Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Blaue Rosen

Hallo, ich versuche jetzt schön die ganze Zeit blaue Rosen zu züchten habe alles befolgt was im Wiki drin steht, aber ich bekomme sie nicht. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich denn tun könnte oder würde jemand mir 2 Stück geben. Das wäre echt toll. Ich weiß beim züchten muss man geduldig sein aber aus den roten Rosen, die ich aus den lila und orangenen Rosen gezüchtet habe, kommen immer wieder nur rote. Ich bin irritiert und die neuen roten die dazu kommen entferne ich auch immer wieder und gieße und dünge die Blumen von Tag zu Tag aufs Neue. (Goldschaufel & Goldkanne)

NMH

Kommentare

  • Glaube mir, das kann ewig dauern. Ich habe meine Stadt schon über ein Jahr gehabt, bevor ich endlich eine Blaurose hatte. Sobald ich die erste hatte, lief es wie geschmiert.
    Generell gilt, die roten immer wieder gießen. Keine weiteren Blumen gießen. Die roten natürlich irgendwo einzeln stehen lassen und nicht bei den orangefarbenen/lila Rosen stehen lassen. Die neuen roten wegnehmen. Und Geduld haben.
    Falls es aber wirklich zu lange dauert, wäre ich aber auch bereit, für einen bestimmten Preis ein paar Blaurosen (zwei oder drei) springen zu lassen.

    NMH
  • Ich versuche es erst einmal weiterhin und wenn mein Geduldsfaden gerissen ist komme ich nochmal darauf zurück. Vielen lieben Dank ?

  • Hey..
    Hab zwei Blaue Rosen.
    Würde dir ein oder zwei abtreten wenn du es nicht schaffen solltest welche zu bekommen :) (kann sie dir auch schenken)

    Lg

  • Kann Dir auch 2 Stück schenken ;-) einfach melden . Muss die aus der anderen Stadt holen .

  • Oh mein Gott die erste blaue Rose kam. -
    Jetzt brauche ich nur noch mal so viel Geduld für die zweite. :D

    DanaDikayKamikatzz
  • Glaube mir, lass die Rose erst mal bei den roten stehen. Das beschleunigt die zweite ;)

    Pandabärchen
  • @DanaDikay Oh man hab die schon weggenommen. Glaubst du ich kann die da wieder einfach einpflanzen? :)

  • Sicher. Macht keinen Unterschied.

Hinterlasse einen Kommentar