Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[Verschenke] Designs für das Home-Menü

bearbeitet, Februar 2018 in Nintendo-Konsolen & Technik

Huhu,

ich habe ein paar Download-Codes von MyNintendo übrig, um Designs für das DS Home-Menü runter zu laden. Ich brauche sie nicht und dachte, vielleicht freut sich jemand darüber. Einlösbar im Designshop eures DS-Systems.

Ich schreibe hier einfach mal die Titel der Designs und die dazugehörigen Downloadcodes. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :singen:

Nikki und Freunde
B0T6 LLNF 5KQ3 L9BB

Yo-kai Watch: Jibanyan
B102 M351 0XX4 RN6L

Samus
B0Y2 KKWB 3YFJ 80RX

Donkey Kong
B0K8 XQD7 32RL V0SW

Mario
B0K8 S2M9 07RR QL1T

RegulaAlex_hirnregenLittleSceptileSnowFoxNMH

Kommentare

  • Oh Jibanyan über den würde ich mich riesig freuen doch mein w-lan lässt das leider noch nicht zu um den Designshop aufzurufen :'(

  • Das tut mir leid.. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert.
    Hast du keinen Kumpel oder so, bei dem du zwischendurch mal ins Internet gehen kannst? Vielleicht liegt es ja gar nicht am DS sondern am Router..

  • Nein am Router liegt es nicht, überall geht es nur auf dem 3DS nicht ich gehe dann auch gleich in
    den Nintendo Chat und Frage mal ob ein Mitarbeiter Rat weiß ^^

  • bearbeitet, Februar 2018

    Besteht noch Bedarf an weiteren Designs?
    Zur Verfügung stehen noch:

    Animal Crossing (Amiibo-Festival)
    Animal Crossing New Leaf-Schwarzes Brett
    Animal Crossing New Leaf-Sina an der Nähmaschine
    Legend of Zelda: Breath of the Wild-Neues Abenteuer

    Einfach hier schreiben, wenn jemand eins davon noch braucht/haben möchte. Ich schicke dann den Code per PN :)

    SnowFox
  • Ich hätte gerne das Breath of the Wild Design :)

    Nienna
  • Ich würde mich riesig über Sina an der Nähmaschine freuen :)

    Nienna
  • Huhu, wenn noch vorhanden würde ich mich über das Amiibo Festival Design freuen :3

    Nienna
  • bearbeitet, Februar 2018

    Hallo! Ich hätte falls es noch vorhanden ist Interesse an dem Schwarzen Brett Design. :)

    Nienna
  • So, alles weg. ^^ Viel Spaß euch mit den Designs :)

    hirnregen
  • Ich fand diese Idee richtig cool :D

    NiennaLianhirnregenSnowFox