Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Betrug bei amiibo-Tausch (ACHelferin / DianaDounut)

Also meine lieben User, leider hat sich gerade etwas herausgestellt, was ich nie für möglich gehalten hätte. und was mich gerade total auf die Palme bringt.

Wie einige etwas ältere User ja wissen, wurden ich und @tini damals von unserer ach so lieben Userin @ACHelferin bei den amiibo-Tauschgeschäften betrogen. Wir haben unsere Karte hingeschickt, aber niemals eine im Gegenzug erhalten.
Die schlechten Bewertungen findet man dazu noch auf Seite 13 des amiibo-Bewertungsthreads.

Als ich nun den schlechten Bewertungen von @Ririka und @nina-nachbaur auf den Grund gehen wollte, fiel mir die E-Mail von @DianaDounut auf. Vor allem der Nachname. Nachdem ich durch @tini und @nina-nachbaur die Adressen nochmal verglichen habe, stellt sich heraus, das @ACHelferin und @DianaDounut ein und diesselbe Person sind.

Sie hat sich vor 8 Monaten mit einer neuen IP-Adresse und einer neuen E-Mail einen weiteren Account erstellt, und da sie ja nichts angestellt und kaum was geschrieben hat, ist mir das mit der E-Mail zum bedauern aller leider nicht vorher aufgefallen.

Ich möchte keine Hetzjagd veranstalten, aber möchte auch nicht dass das jemals wieder passiert. Falls ein relativ neuer User mit euch tauschen will, meidet diese Adresse:

Evelin / Irina / Diana / ?? Weigandt
J****-A*******-Straße 21
16727 Velten

und da ich wie gesagt keine Hetzjagd möchte, bleibt der Thread auch zu. Ich werde die Adresse gleich noch in die erste Seite der amiibo-Bewertung reinkopieren. Der Account @DianaDounut wurde jetzt auch gebannt.

Das Forum haftet für nichts, aber wir sind natürlich immer drum bemüht solche Vorfälle zu vermeiden. Bitte fragt bei neuen Usern nach, ob sie eventuell in anderen Foren / Facebook irgendwelche Nachweise für gute Tauschgeschäfte haben, oder tauscht nicht sofort eure wertvollste Karte mit ihnen. und ich kann euch versichern, dass mich dieses Thema hier gerade wirklich wirklich tierisch ankotzt. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man nur so sein kann, so komplett hirnamputiert.

hirnregenLianaliceZZardkirinaNostaRirikaC-FatztiniTimmy0915DanaDikayPrimroseSweetCocoNiennaLayton07RegulaMaianniaAlex_SnowFoxSunAndCookieLoverStephanieNeviadaryanina-nachbaurKamikatzzLittleSceptileMaBineNMHSmion_FlummiPingiRhinos
Dieses Thema wurde geschlossen.