Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kann man amiibo Karten mit 2 verschiedenen Spielen benutzen?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: amiibo-Karten - Lohnt es sich?.

Chay

Kommentare

  • Ich hätte die Frage ob man die Karten mit Freunden nutzen kann ? Also so zusammen mit 2 verschiedenen Spielen. Danke schon mal :)

  • Dann kopiere ich meine Antwort nochmal hier rein ;)

    Prinzipiell kann jeder die Karten nutzen, der ein AC-Spiel hat. Meine Schwester und ich nehmen manchmal die Sammelalben mit, wenn wir uns gegenseitig besuchen, und holen uns unsere Lieblinge für einen Tag ins Haus über Buhu. Meine Schwester holt sie sich sogar in die Stadt, ich nicht. Aber wenn einer von uns den anderen in AC besucht, ist das Einlesen von Karten nicht möglich.

    Wäre deine Frage beantwortet oder hast du noch eine andere Frage? :)

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar