Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Vorhins durch Facebook erfahren,
wird Nintendo ihre App: Miitomo im
Mai 2018 abstellen.
Solltet ihr an der App hängen so versucht
die letzte Zeit zu genießen!
Hier ist der Link zum Beitrag von Streetpass
Germany:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2570353966372549&id=119331511474819&_rdr
Habt ihr daran gehängt oder werdet ihr die
App nicht vermissen?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare!
Kommentare
Dieses Bild beschreibt Nintendo zurzeit extrem gut. Ich finde es einfach arschig, dass die Leute, die Geld für die App ausgegeben haben, jetzt anscheinend einfach Pech haben. Sowas is unterste Schublade
Ich hab nicht mal richtig verstanden, was Miitomo eigentlich darstellen soll...
Naja. Miitomo war ja eigentlich nur ein ganz billiger Tomodachi-Abklatsch. Am Anfang habe ich es mal gespielt, aber es war halt blöd gemacht, weil man kaum was machen konnte. War nur eine Frage der Zeit wann sie es einstellen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Nintendo die App-Geschichte sein lassen soll und sich lieber wieder komplett auf Konsolen konzentrieren sollte.
..Was ist Miitomo?
@Luna schrieb:
@Nienna schrieb:
Das erklärt es wohl am besten
Ich hab's tatsächlich noch installiert, aber es interessierte nach ein paar (oder Paar?) Wochen einfach schon niemanden mehr
@somii In dem Fall wäre es klein geschrieben
Ich hatte diese App nie. Meine Schwester hat sich die App mal runter geladen, aber nach wenigen Wochen wieder deinstalliert. Das sagt so einiges, meine Schwester liebt alles, was von Nintendo kommt.