Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acpc:katalog - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acpc:katalog diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2018

    @Layton07 Wie meint ihr sollen die Tabellen ungefähr aussehen? Weil wenn, dann müssen sie ja in allen Kategorien hier im Katalog gleich sein. Ich habe mal eine ungespeicherte Tabelle abfotografiert. Das schicke ich gleich nach. Es wäre nur vllt gut wenn am Anfang größtenteils feststeht, wie die Tabellen aufgebaut sind, sodass man nachträglich nicht so viel Arbeit hat alle Tabellen in jeder Kategorie zu überarbeiten :$

    Edit:

    Spoiler:

    Das ist jetzt nur mal ein Vorschlag, ich habe erstmal nur die ersten beiden Zeilchen gemacht :D
    Freischaltungsvoraussetzung kann man vllt irgendwie abkürzen. Das ist ein bischen sehr lang, aber manchmal steht ja mehr in der Zeile als hier das ,,B&B-Menü".
    Mit den 2 Zeilen neben dem Bild müsste man mal schauen, wie das mit dem Bild daneben aussieht, aber ich dachte mir, die Bilder sind meistens eh ein wenig größer als die einzelne Zeile und so viele Items sind ja meistens auch nicht in einer Kategorie, dadurch wären sie nicht so überladen, trotz 2 Zeilen. Ist aber nur so eine Theorie XD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.