Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Geld ausgeben für nächste Ladenstufe (N&S)

Huhu ^^

Sacht ma.. Um die nächste Ladenstufe zu bekommen, muss man ja u.a. immer einen gewissen Betrag in der aktuellen Stufe ausgegeben haben.
Zählen da auch Dinge, die man im Katalog bestellt, oder muss man dafür Dinge direkt im Laden kaufen?

Ich weiß das irgendwie nicht mehr ^^ Und im Wiki steht dazu auch nichts genaueres..

Danke im Voraus und LG :singen:

Lian

Kommentare

  • Nein, zählen leider nicht mit.

    Nienna
  • Also komischerweise hab ich immer zb einen Thron bestellt und nächste Woche wurde er ausgebaut, also bei mir hat es immer geklappt

    Nienna
  • @Minz, ich hatte damals bei wem die Campus-Serie katalogisiert und bestellt, der Umbau kam erst sehr viel später.

  • bearbeitet, Januar 2018

    Es dauert ja auch etwas bis die Tagesfrist, kommt darauf an welche Ladenstufe, auch noch dazwischen liegen muss, bevor es erst ausgebaut wirst. Vielleicht ist es seit dem Update anders, aber bei mir hat es immer geklappt :/

  • Okay, danke für eure Antworten. Dann werde ich es wohl einfach mal laufen lassen müssen. Ich bestelle zur Zeit viel aus dem Katalog und kaufe auch ab und zu im Laden. Ich lass mich mal überraschen ^^

    Lian
  • Update: @Lian hatte definitiv recht. Ich habe im Laden nur zwei Tapeten gekauft in der letzten Zeit. Dagegen ganze Möbelserien aus dem Katalog bestellt und heute kam das:

    Zählt also doch auch :)

    LianLayton07

Hinterlasse einen Kommentar