Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

amiibo-Karten - Lohnt es sich?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Hey, hab ne Frage: Lohnt es sich eigentlich für etwa 5-6€ sich Amiboo Karten zu kaufen oder gar das Album. Welche der 4 Verschiedenen Serien sind die "Besten" Und was hab ich dann für Vorteile in den Spielen?

Kommentare

  • Um, ich glaub das musst du selbst entscheiden ob du sammeln möchtest und Boosterpäckchen kaufst. Doppelte Karten kannst du ja hier tauschen.
    Im Album sind die Karten halt sicher verstaut und schön sortiert ohne dass sie in der Gegend rum liegen, kaputt oder gar verloren gehen.

    Und ich glaub das ist auch der persönliche Geschmack. Persönlich mag ich Serie1 und 2, weil da die meisten Lieblingsbewohner von mir zu finden sind. xD
    Serie 3 und 4 beinhalten aber auch ein Paar meiner Lieblinge wie Sabine bei Serie 3 und Bienchen bei 4 :)

    Die Karten kannst du in Happy Home Designer, Amiibo Festival und New Leaf verwenden.

    Ich finde vor allem bei NL profitiert das weil du die Tiere nach dem Update in deine Stadt ziehen lassen kannst. Von den NPCs kannst du unter anderem ihr Foto ergattern :)

    Alex_IMaBineNMH
  • Und wo kauf ich das?

  • Meistens in Elektronik-Läden wie Saturn oder Media Markt. Manche Schnäppchen bekommst du auch auf ebay Kleinanzeigen, aber das ist auch immer ein bisschen mit Risiko verbunden.

    Letzten Endes sind es halt immer noch Sammelkarten, und du musst wissen, ob du so viel Geld in die Sammlung stecken möchtest.

    Alex_I
  • Und wie viel sollten diese Kartenpacks normalerweise kosten? Und in welcher Serie befinden sich auch Camping- Wohnmobil Besucherkarten?

  • Die Karten kosten je nach Laden/Anbieter 5-6€.
    Die WoMo's ist die letzte Serie bisher und eine eigenständige mit 50 Bewohner.

    Alex_I
  • Danke, für die schnelle Antwort :)

  • Ich hab mal eine Frage zu den Karten unzwar wie ist das wenn man die mit dem englischen Namen hat, haben die Bewohner dann auch im Spiel den englischen Namen oder sprechen die dann englisch ?!

    LunaTimmy0915
  • @naddi
    Nein, die englischen Karten kannst du auch benutzen und die Bewohner sind ganz normal deutsch :P

    Angel
  • Es gibt doch nur die mit dem englischen Namen, oder? 0o

  • @Regula ,gemeint sind die Karten aus EU und Ausland, du kannst zb aus England bestellen bei Amazon und die sehen schon anders aus, als die du hier in den Geschäften bekommst.
    Auf denen aus England (ich besitze Agnes, daher weiß ich das, die eig aus Amerika stammt) steht der deutsche Name nicht drauf.
    Sie sprechen natürlich deutsch und alles, aber das liegt daran, das die Karten sich optisch unterscheiden, den der Chip muss ja quasi gleich sein in den Karten bzw enthält dieselben Daten, den ansonsten wäre das für die Produktionkosten usw schwer machbar.

  • Also ist der Name dann trotzdem auf deutsch ?! :)

  • @naddi, jep genauso ist es :)

  • vielen dank, jetzt muss ich nur noch die Karten finden die ich haben will :)

Hinterlasse einen Kommentar