Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Meisterdetektiv Pikachu

Da bin ich nichtsahnend auf der Suche nach Infos zu eventuellen neuen Pokemonspielen und finde DAS.. WTF?
Also ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit.

Zusammenfassend:
In der Rolle des Tim Goodman (Bitte wer?) versucht man mithilfe von Pikachu das Verschwinden seines Vaters aufzuklären, geht Hinweisen nach und kann nach Herzenslust so richtig Detektiv spielen. Erscheinen wird dieses Spiel am 23. März 2018 für den 3DS.

Genauere Infos findet ihr hier:
https://www.pokemon.com/de/pokemon-videospiele/meisterdetektiv-pikachu/

Aber jetzt mal ernsthaft.. was soll das denn? XD Mit einer kaffeesüchtigen Elektromaus a la Sherlock Holmes auf Spurensuche zu gehen, überzeugt mich nicht wirklich. Eigentlich bin ich immer die erste, die ein Pokemonspiel verteidigt, selbst US/UM fand ich halbwegs gut. Doch ob "Meisterdetektiv Pikachu" auch was für eingefleischte Liga-Stürmer, Shiny-Züchter und Dex-Vervollständiger ist?

Hier noch ein Trailer dazu, der mich irgendwie zwiegespalten zurücklässt. Ist das jetzt lustig, putzig oder doch einfach nur schräg? :ugly:

(allein die Stimme von Pikachu XD )

Was denkt ihr über die Idee dieses Spiels? Würde es sich eventuell sogar jemand kaufen? :P

NiennaDeoysAlex_DanaDikayTimmy0915VelvetNMH

Kommentare

  • Also den Trailer hab ich mir gerade ohne jeden Ton reingezogen.
    Was soll das werden ? Ein kaffeesüchtiges Pikachu, das nun richtig reden kann statt der gewohnten Geräuschkulisse und Ketchup -Beweis-Flecken anderer Pokemon hinterherjagt.
    Bravo, jetzt fehlt nur noch ein FSK 0-Sticker oder FSK 6 (ja, bei den Jüngeren orientieren sich die Eltern ja doch öfter mal daran) , damit die Kleinen nun wissen , was sie machen sollen , nämlich Kaffee trinken und Ketchup-Spuren verfolgen (alter, was bringt damit den Kleinen nur bei ....??? <_< )für den absoluten Overkill.
    Kaufen würde ich es mir später für den Pyramiden-Preis, einfach aus Interesse her und grafisch sah es ja nicht so schlecht aus.
    Generell bin ich nicht so der Spin-off-Typ, aber Pokemon wird ja vielen nur wegen dem Namen gekauft, sah ja man gut Mystery Dungeon, an dem sich ja auch die Geister scheiden.

    fuddelknuddel
  • Wenn Pikachu das einzige Pokemon ist das reden kann heißt das nicht das alle anderen Pokemons neidisch werden?! XD Ist net ernst gemeint

  • Ich weiß nicht ob ich lachen oder schmunzeln soll.
    Vorkurzen habe ich gelesen, dass ein Real Film zu Meisterdetektiv Pikachu erscheinen soll (März 2019). Die Rolle von Pikachu übernimmt Ryan Reynolds und ich musste schon da anfangen zu lachen. Ich stellte mir einfach ein Deadpool in einem Pikachu Kostüm vor und der Gedanke war verrückt. Bis gerade eben wusste ich nicht einmal, dass ein Spiel hierzu überhaupt existiert. :nmh:
    Ich persönlich werde es nicht kaufen und will es auch gar nicht spielen. Sie hätten sich mehr Gedanken über US/UM machen können oder über ein Platin/Diamant Remake nachdenken sollen, aber sowas? Ich weiß ja nicht... <_<

    fuddelknuddelSnowFox

Hinterlasse einen Kommentar