Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey ❤
Ich suche folgende Karten:
Monika - 099
Phillipa - 135
Klara - 139
Berry - 318
Pamela - 331
Feline - 333
Doro 335
Grimm - 338
Zum Tausch sind die Karten auf den Bildern.
Falls jemand Sp Karten tauschen mag, einfach mal welche anbieten, da sind noch so einige die fehlen.
Für Jimmy hätte ich gern Feline!!
Weg: 347, 93
Kommentare
Ich hätte Ricarda 290.
Leider habe ich keine Interesse an den Karten, aber
falls du neue hast vielleicht schon.
Hallo!
Ich habe Ricarda 290. (:
Ich bin interissiert an Martin 167.
@NiniCy
@nina-nachbaur für Martin hätte ich gern eine der mir wichtigen Karten? da würde ich dann auch noch eine dazu geben..
Sorry
Sind das alle Karten die du suchst?
Schau doch mal meine Amiibosammlung an, vielleicht hast du ja dort Interesse an einer schönen Karte.
@nina-nachbaur jetzt ist alles aktuell und alle Karten die ich noch suche stehen dort!!
Ok, würdest du Ricarda 290 gegen Weber 255 tauschen?
Würdest Anna gegen Pia tauschen wollen?
@Ririka Ja sehr gern!
Hallo (;
Würdest du Ricarda 290 gegen Tanja 347 tauschen?
@nina-nachbaur kannst mir gern eine Pn schicken.
Hab Tanja noch mal angeboten bekommen,
würdest du auch gegen Weber 255 tauschen?
Weber ist leider weg...
Wenn ich nicht komplett irre, müsste ich Ricarda doppelt haben und hätte Tatjana Interesse.
@Ririka Ricarda hab ich bereits bekommen
Hatte nur noch keine Gelegenheit es zu aktualisieren.
Huhu.
Du suchst ja die Nr. 139, in der deutschen Version heisst sie nicht Cachou sondern "Klara". Und allgemein sammelst du ja auch die deutsche Version.
Hey. danke die Info, aber es ist doch völlig wurst, was da für ein Name steht. Geht ja eher um die Nummer oder nicht?
Außerdem, hab ich nicht gesagt, dass es Zwangsläufig NUR die Deutsche Version sein muss... ?