Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Goldserie

bearbeitet, Januar 2018 in Tauschecke

Hey, hätte jemand von euch ein Goldmöbel, welches derjenige entweder mit eines meiner oder einfach verkaufen würde?
Vorallem...
1) der Goldschrank
...würde mir da sehr helfen, um die Serie zu vervollständigen.
》Also wie gesagt, entweder Tausch oder ich geb euch reichlich Geld oder etwas Anderes "wertvolles" ..?
Könnt euch ja mal bei mir melden?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend .
(noch aktuell)

Kommentare

  • Ich hab den Goldwandschim doppelt kannst ihn gerne haben wenn noch Interesse besteht

  • Klar:) Was hättest du denn gerne dafür?

  • Kanst du was aus der Rokokoserie mir fehlt noch die Rokokolampe und die Rokokokomode dann ist die Serie vollständig und Streifenboden fehlt auch noch schau was du hast und geben möchtest für den Goldwandschirm

  • Hätte bedauerlicherweise nur den Streifenboden da.. bräuchtest du noch etwas anderes dazu?

  • Aus der Herzchenserie fehlt mir noch der Schrank, Sofatisch und das Telefon. Ich habe bei mir das Thema Märchen und suche dafür alles was dazu passt. Dann sammeln ich noch die Designerserie davon hab ich das Bett, Sofa Lampe Anlage, Uhr und Reval.Aus der Schachserie hab ich das Bett, Schrank, Sofatisch, Sofa, Wanduhr, Ecktisch Schränkchen und Schreibtisch. Schau was du davon hast Herzchen wäre erstmal mir lieber.

  • Also Herzchen- und Sofatisch hab ich da, aus der Designerserie : Tapete,Boden, Tisch, Tischchen, Stuhl, Kommode und aus der Schachserie : Den Schachteppich und den Schachechtisch ... hab das jetzt alles mal bestellt (Das Herzchentelefon könnte ich dir auch noch besorgen..

  • Ich habe Goldbank und Goldstuhl. Goldbett habe ich auch noch, wenn du das auch suchen solltest.
    Ich suche noch Bildnische, Blumengesteck, Blütenlampe, Reiskocher und Bratplatte. Falls du davon etwas hast, würde ich mich darüber freuen. Sonst nehme ich auch Sternis.

  • Könnte dir leider nur Sternins dafür geben.... Wie viel würdest du dir vorstellen?

  • Oh Herzchentelefon das wäre ja echt toll das brauche ich auch noch sag mir was du dafür haben möchtest oder ist das alles für den Goldwandschirm?

  • Bin Daniel (Gießen)

  • Bei mir ist der Bahnhof offen. Ich schau noch mal was in meiner Herzchenliste noch fehlt Das Telefon würde ich gerne nehmen,

  • Ich komme in 10 Min , ist das oke?

  • @Conny16 @dh345
    bitte klärt sowas beim nächsten mal per PN. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.