Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnl:ausruestung - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:ausruestung diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Wie kommt es eigentlich, dass es von all den Windrädern und den anderen Sachen keine Screenshots gibt? :)

  • Ich glaube wir hatten nur von den Sachen welche hinzugefügt, von denen es mehrere Farben gibt.
    Gibt es auch mehrere Windmühlen?
    Zu lange her, dass ich eine hatte... XD

  • Screenshots wären super, am besten bei Tageslicht und Sonnenschein, damit man die Farben der Windräder und Ballons auch richtig erkennt. :D
    Wobei man bei den Ballons auch auf die Katalogbilder verlinken könnte :gruebel:

    Luna
  • Windräder haben Farben, ja. Allerdings sind sie so klein, dass man fast nichts sehen kann. Obendrein scheint nur die Hälfte der Flügelchen in der betreffenden Farbe eingefärbt zu sein, und der Rest ist blau; aber es kann sein dass ich mich täusche. Es ist ausgesprochen schwierig zu sehen.

  • Die haben immer 2 unterschiedliche Farben so weit ich weiß. Und man kann ja den Trick benutzen, dass man ein Kleidungsstück anzieht, dann zoomt die Kamera ran :)
    Hab leider nur das türkisfarbene, davon mach ich demnächst ein Bild.

  • Ich hab keine Ahnung was fehlt, da ich keine Ahnung habe wo die Bilder in den Artikel rein sollen, aber ich denke es ist besser wenn es alles einheitlich aussieht:

    Windräder:

    Spoiler:

    Eis:

    Spoiler:

    Softeis:

    Spoiler:

    Leuchtstäbe:

    Spoiler:

    Gedöns:

    Spoiler:

    Ich hab jetzt Bilder gemacht von den Items die mir als erstes in die Hände geflogen sind, wer auch immer sich dem annimmt, kann mir dann einfach schreiben was noch fehlt. Die Screenshots folgen dann geschwind. :)

  • Leider sieht man aus der Perspektive die Blume vom Blumenelfenstab nicht wirklich :/
    Ich glaube da müsste man von der Seite fotografieren, wie beim Weihnachtsmann-Sack.
    Und soll ich dir den Kiki&Lala Stab leihen oder hast du ihn irgendwo? :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.