Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man dieses Kleid bekommt? Ich habe es nicht unter "Kleider" und auch nicht unter Event-Gegenständen im Katalog gefunden. Kann es sein, dass es vielleicht als Belohnung für die Kleiderherstellung ausgegeben wird und noch nicht bei uns verfügbar ist?
Danke!
~Nevia
Kommentare
Schau mal bei den Express-Jobs nach. Das ist das Blau-Haori, das es als Belohnung für eine Aktions-Challenge der Neujahrs-Festtagsaktion gibt.
@Neviadarya es ist eine Neujahrsevent Belohnung.
Und eig. ist das eine japanische Neujahrsrobe für
Männer.^^
Du bekommst den Blau-Haori indem du
den Expressjob Erteile den Bau und Bastelauftrag für einmal Edel-Osechi erledigst
Spoiler:
Aaah, okay. Dann weiß ich Bescheid. Ich habe zwar bis auf den Paravent alles, aber war in letzter Zeit ein wenig im Stress. Da habe ich es wohl übersehen. Danke!
Wo finde ich den edel osechi?:)
Die Einrichtungsgegenstände von besonderen Aktionen sind im Bau- und Bastelmenü im linken Tab "Extra" zu finden.