Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Fragen zu Abzeichen

Ich hab ein paar Fragen zu meinen Abzeichen:
Für das Abzeichen Tiefseetaucher/in muss man ja 1.000 Meerestiere fangen. Meine Frage ist, wenn man ein volles Inventar hat und die Meerestiere
automatisch wieder freilässt, zählen die dann auch zu den 1.000? (Ich hoffe man versteht mich xD)


Für das Abzeichen Fleißige/r Verfasser/in muss man 200 Briefe versenden. Nun mein Problem: Ich versuche schon seit 2 Wochen dieses Abzeichen zu bekommen und habe schon mindestens 200 Briefe verfasst. Und ich habe noch nicht einmal das Bronze. Und an Helios kann es nicht liegen, weil der gerade da war und mir nur ein Abzeichen für mein Haus gegeben hat. Was soll ich noch machen? :/

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar