Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hab ein paar Fragen zu meinen Abzeichen:
Für das Abzeichen Tiefseetaucher/in muss man ja 1.000 Meerestiere fangen. Meine Frage ist, wenn man ein volles Inventar hat und die Meerestiere
automatisch wieder freilässt, zählen die dann auch zu den 1.000? (Ich hoffe man versteht mich xD)
Für das Abzeichen Fleißige/r Verfasser/in muss man 200 Briefe versenden. Nun mein Problem: Ich versuche schon seit 2 Wochen dieses Abzeichen zu bekommen und habe schon mindestens 200 Briefe verfasst. Und ich habe noch nicht einmal das Bronze. Und an Helios kann es nicht liegen, weil der gerade da war und mir nur ein Abzeichen für mein Haus gegeben hat. Was soll ich noch machen?
Kommentare
Zu den freigelassenen Tierchen hab ich keine Ahnung, würde da aber eher nicht auf Risiko spielen wollen und einfach das Inventar leeren.
Zu dem anderen:
https://ac-booster.net/discussion/4150/abzeichen-korrespondent-in
schreibe einfach etwas mehr Text in die Briefe, dann funktioniert das
Ok danke
Meeresfrüchteabzeichen: Ja das zählt auch zu den 1000 gefangenen xD
Briefeabzeichen: also ich hab es so gemacht das ich bei jedem brief geschrieben habe :
Hallo wie geht es dir?
So habe ich das goldabzeichen nach 200 briefen bekommen
Hoffe konnte dir weiterhelfen
Jup, konntest du danke
Gern xD