Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich habe das goldene Abzeichen
und soweit ich weiß, zählen die Insekten bei Ausflügen nicht mit. Nur die in der Stadt und auf der Insel
Hast du einen Tipp für mich wie ich möglichst schnell 5000 Insekten und Fische fangen kann??@Deoys
Geduld haben ...verdammt ich heiße ja gar nicht Deoys
Ich empfehle bei dem Abzeichen, egal was du für Wege zu erledigen hast, nimm den Kescher und fang ruhig den Kleinkram, der dir begnen, den es macht viel aus bei solchen Wegen diese einsammeln und auch verkaufen, einfach mal ausprobieren und mal 2-3 Stunden mitzählen, was du Inseten dabei einsammelst
Wie @Ririka und @Alex_ vor mir schon sagten, fang einfach, alles was dir über den Weg läuft und habe ein wenig Geduld So ein Goldabzeichen bekommt man nicht an einem Tag
Ich weiß ,dass man Geduld braucht ,aber danke
Wenn du es weißt warum fragst du dann überhaupt
Ich mach es immer so das ich jeden tag so 20 taschen insekten fange somit quält man sich nicht den ganzen tag damit ?