Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Insekten Abzeichen

bearbeitet, Dezember 2017 in New Leaf

Hey habt ihr schon das goldene Insekten Abzeichen in acnl? Nicht das für du hast alle gefangen sondern das Kescherschwinger Abzeichen für du hast viele gefangen.Ich nicht?
Wisst ihr ob Insekten ,die man bei Ausflügen fängt mit zählen??

Lian

Kommentare

  • Ich habe das goldene Abzeichen :)
    und soweit ich weiß, zählen die Insekten bei Ausflügen nicht mit. Nur die in der Stadt und auf der Insel

    Lian
  • Hast du einen Tipp für mich wie ich möglichst schnell 5000 Insekten und Fische fangen kann??@Deoys

    Lian
  • Geduld haben :ugly: ...verdammt ich heiße ja gar nicht Deoys

    LianSweetCoco
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich empfehle bei dem Abzeichen, egal was du für Wege zu erledigen hast, nimm den Kescher und fang ruhig den Kleinkram, der dir begnen, den es macht viel aus bei solchen Wegen diese einsammeln und auch verkaufen, einfach mal ausprobieren und mal 2-3 Stunden mitzählen, was du Inseten dabei einsammelst :)

    Lian
  • Wie @Ririka und @Alex_ vor mir schon sagten, fang einfach, alles was dir über den Weg läuft und habe ein wenig Geduld :D So ein Goldabzeichen bekommt man nicht an einem Tag

  • Ich weiß ,dass man Geduld braucht ,aber danke

  • Wenn du es weißt warum fragst du dann überhaupt XD

  • Ich mach es immer so das ich jeden tag so 20 taschen insekten fange somit quält man sich nicht den ganzen tag damit ?

    Jule

Hinterlasse einen Kommentar