Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wiki Artikel über Uhrzeit?

Hallo,
Haben wir auf der Wiki hier einen Artikel über die Uhrzeiten bei Acnl? Ich bin nämlich gerade verwirrt. Wann stellt sich das Datum des Tages auf den Nächsten Tag, denn um 6 Uhr bei Tages Beginn stellt sich das nicht um.

Hilfe??
LG
Dino

Kommentare

  • Um 0:00 stellt sich der Tag um. Hast du eine verbugte Version???

  • Das Datum des Tages ändert sich um 0:00 Uhr. Um 6:00 wird nur sowas geändert wie: Häuserplots, neue Zuchtblumen, Bäume wachsen o.ä.

    Ich verstehe nicht so recht was du meinst xD

    SweetCocoNMHDino
  • Eine Frage, die ich mir jetzt stelle: Warum das ganze?
    Hat es etwas mit den Zeitzonen zu tun?
    Oder doch etwas damit, dass es Leute gibt, die Tagsüber spielen, und andere Leute, die eher nur in der Nacht zocken?
    (<- Und ist die Kommasetzung in dem Satz eigentlich richtig?! XD)

  • @Layton07 Vielleicht liegt es aber auch daran, dass um 6:00 Uhr quasi "der Tag anfängt"? Die Sonne geht auf und somit erblühen auch all die neuen Blumen etc. denn das würde mir dann auch logisch erscheinen ^^ Kann aber auch daran liegen, dass einige Leute am Tag spielen und andere Leute in der Nacht.

    PS: Deine Kommasetzung ist richtig xD

    Layton07
  • Es könnte auch einfach so sein, dass sie nicht wollten, dass so manche Kiddies um 0 Uhr aufstehen, weil sie dann in ACNL wieder was zu tun haben :ugly: (meine Theorie)

    Layton07Alex_Dino

Hinterlasse einen Kommentar