Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ankündigungen zu neuen Campern und Objekten

bearbeitet, Januar 2018 in Pocket Camp

Heute kam das Update und auch Melinda verkündete auf ihrem Twitter Account,
das die letzten 7 Camper nun verfügbar sind.

Die neuen Camper:
Huschke
Miezi
Gustav
Konrad
Quetzal
Juna
Dolly

Habt ihr schon einen Favoriten? ;)

Außerdem findet wieder eine Einladungsmeisterschaft statt wie bei dem ersten Update, wo der Freundschaftsgrad schneller steigt! Jedoch nur bis zum
27.12.2017!

Alex_hirnregenPrimrose

Kommentare

  • Bisher hatte ich nur mit Konrad zu tun und fand ihn ganz putzig. Meine Favoriten bei Pocket Camp sind aktuell Martin, Sophie, Felix und Liliane <3

  • Also wenn ich ehrlich bin von den ganz neuen
    Hab ich bisher Juna und Gustav sehr gerne.
    Sonst noch Wolfgang, Paulina und Rex ^^

  • Juna ist bei mir auch der Favorit den den neuen. Sonst natürlich Tristan, Bella und Basso hab ich mittlerweile auch iwie ins Herz geschlossen :)

  • Und erneut kommen neue Camper hinzu! Na, wer erkennt seinen Liebling? :D@Deoys

    Deoys
  • Also war dieser Post auf Tumblr richtig xD. Berry kommt ♡, und Maria ♡

  • Manu, Jens, Twiggy und Pietro dürften die anderen sein

  • Gerade bei ACPocketNews auf twitter gesehen:

    Die neuen Camper bringen auch neue Items und Objekte! Das Pilzhaus finde ich echt süß, die anderen Dinge sind mir irgendwie zu bunt und verrückt. :D

    NostaDeoys
  • @Deoys sieh mal!
    Dein Lieber Pietro kommt :D

    Und ich freu mich total, Pietro und Twiggy
    mag ich auch total ^-^

  • Sorry Doppelpost aber es ist offiziell!
    Pietro, Jens, Manu, Berry, Twiggy und Maria sind seit heute verfügbar! :D

    hirnregenC-Fatz
  • bearbeitet, Januar 2018

    Pietros Beschreibung gefällt mir XD

    Spoiler:

    Diesmal sind echt tolle Bewohner dabei :D. Heute kann ich mir sogar Jens holen. Bei den anderen, joa, es fehlt jetzt Material.
    Aber Hey, es eilt ja nicht :)

    Alex_kirinahirnregen
  • Ich mag Manu :) Anne war schön da, und jetzt auch die Manu. Selber warte ich immer bis Claire , Bridgit und Feline endlich ins Spiel komme. Aber Berry und Manu (also zwei Favoriten im Spiel jetzt)

  • Irgendwie finde ich die Gespräche mit Manu immer lustig.
    Sie hat so eine geschwollene, höfliche Redensart, aber als Spruch "hey man", das führt dann zu interessanten Sätzen wie:
    "Wie ist das werte Wohlergehen, HEY MAN?!" xD

    aliceZZardhirnregen
  • Es kommen wieder neue Camper! Freue mich über Freya :)

    DeoysGizmoTimmy0915ChrisParis
  • Immer wenn man denkt, man hat fast alles geschafft, kommt wieder was neues. :D
    und endlich gibt es einen Oktopus und einen Koala! Fehlt dann noch eine Tierart? Ich glaube Mäuse, Ziegen und Tiger..?

    bin mal gespannt welcher der neuen Nachbarn zu welchem Stil gehört, oder ob es ein ganz neuer Stil sein wird?

    hirnregen
  • bearbeitet, Februar 2018

    @Deoys genauso geht es mir XD

    Ich dachte endlich keine Events mal mehr und bäm schon kommt das nächste :nmh:

    Ich könnte mir schon vorstellen das es ein neuer
    Stil sein könnte was ich nicht hoffe.
    Aber es gibt ja noch die Gruppen
    Modern, Luxuriös, Historisch und Amtlich
    Obwohl ich mir die die beiden ersten bei der Bewohnerwahl vorstellen könnte :grübel:

    Also meine Favoriten sind diesesmal
    Freya und Selina :D

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar