Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Geplante Wartungsarbeiten in Pocket Camp

bearbeitet, Dezember 2017 in Pocket Camp

Wie gestern schon im Spiel angekündigt wurde, wird Pocket Camp heute am 17.12.2017 von 17:00 bis 23:00 Uhr nicht spielbar sein, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Trefft also am besten vorher noch die letzten Vorbereitung auf eurem Zeltplatz und nehmt den Ausfall vielleicht als Anlass, euch wieder eurer Stadt in New Leaf zu widmen. :D

NostaDeoysKathrainerkirinaAlex_Layton07hirnregenMangaToast

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2018
    Spoiler:

    Es stehen bald Wartungsarbeiten an. Nächste Woche ist ACPC vom 13.2. Um 17 Uhr bis 14.2 0.00 Uhr nicht zu erreichen.

    DanaDikayMangaToast
  • Im Zuge des neuen Updates stehen mal wieder Wartungsarbeiten an. Pocket Camp wird am 28.11.18 von 5:00 bis 9:00 Uhr nicht spielbar sein. Wie bereits angekündigt wird ab diesem Zeitpunkt dann mindestens Android 4.4 (statt bisher 4.2) und 1,5 GB RAM (statt bisher 1 GB) zum Spielen benötigt. Allerdings führt das Update auch neue Features ein.

    hirnregenMangaToast
  • Na hoffentlich mach dann mein Tablet noch mit !!! Handy hat schon gestreikt :-(

  • meine Geräte wollten von Anfang an nicht mein Tablat sagt zwar ja du kannst es runter laden und spielen aber wen ich es dann habe. Oh das ist mir aber zu groß und deswegen mach ich langsam und öffne andere Apps nicht ganz zu schweigen von den Lägs

  • Hallo. ...klappt noch ;-) Also bin ich fleißig am Pflanzen und teilen ;-)

  • Am 30.01.19 stehen von 07:00 bis 11:00 Uhr Wartungsarbeiten an. In diesem Zeitraum wird ACPC nicht spielbar sein.

    aliceZZardMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar