Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich mag die Feuerwerke im August und das Herbstfest, obwohl alle anderen Feste auch toll sind.
Die Nordlichter sind zwar nicht direkt ein Fest, aber ein Ereignis, welches ich liebe.
Geburtstage der Bewohner sind , toll ebenso der Häschentag , während der 1.April immer so eine Hassliebe ist (meist merke ich nur am Motto oder völlig sinnfreien Zufkunftswünschen [Sportler, der Maler sein will usw], wer der Echte ist,außer bei meinen Lieblingen),Karneval.
Dagegen mag ich den Tag des Jätens nicht (man kann nicht alleine alle Möbel der Serie bekommen ), Halloween (jedes mutiert es zur nervigen Ratestunde und schöne Klamotten gehen kaputt, müssen neu gekauft werden )und auch der Spielzeugtag (meine Bewohner verraten mir nahezu nie was sie wünschen und ohne dauernd speichern und neu probieren komme ich da nicht weit ).
Ohja die Feuerwerke und die Nordlichter wurden so süß dargestellt generell das ganze Spiel -
Hihi das stimmt mit den Geburstagen wäre aber auch schön wenn dann noch ein zwei Bewohner mehr dabei wären dann kann man ein niedliches Bild mit allen machen xD
Karneval bin ich noch immer dabei endlich die komplette Serie zu bekommen ._.
Ohja xD das mit dem Spielzeugtag und den Geschenken ist eine schwere Sache xD ich Rede auch manchmal stundenlang mit meinen Bewohnern um mal einen Tipp zu bekommen ._.