Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

ACCF-Booster

Unsere Infos und Tipps zu Animal Crossing: Wild World sind nahezu vollständig, doch es wäre doch toll, wenn die Seite auch Informationen zu der Wii Version von Animal Crossing bieten würde, oder?

Ich selber habe das Spiel leider nicht, deshalb kann ich auch wenig an Informationen zusammentragen, doch viele in diesem Forum haben es.

Darum bitte ich euch, mir bei dem Erstellen der Seite zu helfen!

Wer mir Informationen, Tipps, Nachbar- und Fisch-, sowie Item-Listen und anderes geben kann soll sich bitte melden, damit wir bald auch Infomationen zu Animal Crossing: Let's go to the City auf der Seite bieten können. :D

Kommentare

  • In der Großstadt gibt es:
    Grazias Grazie(Kleider und Möbel.Sauteuer!)
    Schubert den Schuster
    Reiner(Zutritt nur mir Empfehlungsschreiben)
    Smeralda die Wahrsagerin(Einem fällt fast immer ein Eimer auf den Kopf.)
    Shampudel(Genau wie in Acww nur man kann auch sein Mii als Gesicht haben)
    Auktionshaus(Dort kann man Sachen die man nicht mehr braucht versteigern.Falls etwas nicht versteigert wurde kommt es per Post zurück)
    Theater(Dr.Samselt bringt einem Emotionen bei)
    Bankautomat (Zum Kredit abbezahlen und Geld abheben oder draufzahlen)
    Ressettis Bau(von 20:00 bis 24:00 beliebiger Tag)
    Helios(Ballonverkäufer)
    Ich glaube das war alles! Hilft dir das?
    Bei Fragen wende dich einfach an mich!

  • Ich glaube nicht das ihm das viel weiterhilft. Außerdem ist das ja nicht alles neue.
    Hier ein Text von mir, kann ja hilfreich sein.

    Das ist die Großstadt. Dort kommt man nur mit einem Bus hin, der von Käpt'n gefahren wird. In der Großstadt sind meistens 5 andere Tiere aus anderen Städten unterwegs. Wenn man sie anspricht, erzählen sie was sie machen/machen wollen.

    Wenn man direkt an der Bushaltestelle steht, führt eine Treppe nach oben, oder ein Gehweg nach links und rechts. Auf beiden Seiten stehen als Absperrung ein Gitter und 2 Pylonen. An zufälligen Tagen sind rechts die Pylonen verschoben, sodass man durch zu Resetti kann. Außerdem ganz rechts ist Smeralda die für 100 Sternis die Zukunft oder ein Glückszauber aussprechen kann.

    In dem Haus daneben ist Trude mit ihrem Shampudelladen. Dort kann man sich neben den normalen Frisuren auch Mii-Gesichter machen lassen. Beides kostet 3000 Sternis.

    Dahinter ist ein Gebäude mit zugeschlossener Tür - man kann also nicht rein. Auf der Treppe davor, sitzt an sonnigen Tagen Schubert, der für 500 Sternis die Schuhe nach Typ oder Stil poliert.

    Schräg dahinter ist das Auktionshaus, geleitet von Gyroid. Dort kann man seine Sachen versteigern, oder auch Sachen von anderen Spielern ersteigern.

    Ganz hinten in der Mitte ist Grazias Grazie, geleitet von Samthea (die Tina und Sina sehr ähnlich sieht). Die Sachen dort sind von Grazia designt und sehr teuer. Neben Kleidung gibt es dort auch pro Quartal eine Möbelserie, die insgesamt über 1 Million Sternis teuer ist.

    Wieder schräg daneben ist ein Turm mit Uhr, in der unten Freds AdsH drin ist. Dort gibt es ein Musterzimmer und man kann dort eine Mitgliedschaft beantragen.

    Daneber ist das Theater wo Dr. Samselt und manchmal auch Eqsos Vorstellungen geben. Eine Eintrittskarte kostet 800 Sternis, und man kann bei jeder eine neue Emotion lernen.

    Daneber steht auch ein Bankautomat, mitdem man Sternis einzahlen, abheben oder auch seinen Kredit bezahlen kann.

    Daneben führt ein kleiner Weg zu Reiners Laden, den man nur mit einem Empfehlungsschreiben betreten kann.

    Außerdem steht in der Mitte des Großstadtplatzes ein Brunnen. Manchmal kommt auch Helio vorbei, der dem Spieler einen Hasenluftballon, ein Luftballon, ein Windrad, oder Seifenblasen geben kann.


    Eqsos

    Bei Smeralda

    AdsH Gebäude
    Bilder von http://Accf.wikispaces.com

    edit
    Hab ein bisschen gesucht und rausgefunden das Frillard Eqsos heißt.

  • Es gibt 157 Nachbarn abzüglich den geheimen Affen-Nachbarn, die man in Europa und Amerika nur ercheaten kann, sind es 152 die im folgenden Bild abgebildet sind :!:

    Copyright by Spieletipps.de und Nintendo :D

  • @Simlicker2, das ist die Liste vom DS und nicht von der Wii! Und es gibt 6 geheime Affen, nicht 5.

  • Ja genau, bei der Wii braucht man die geheimen Affen nicht cheaten ;)
    Da kann man sie bekommen wie jeden anderen Nachbarn auch :]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.