Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
15.09. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Fliegender Teppich
Von Daisy

QR-Codes erstellen!

Update für Animal Crossing Pocket Camp im Januar

bearbeitet, Dezember 2017 in Neuigkeiten

Nintendo hat über den offiziellen Animal Crossing Account ein Update für Animal Crossing Pocket Camp angekündigt.
Es soll im Januar nächsten Jahres zu uns kommen.

Mit diesem Update wird wohl ein eigener Garten Bestandteil des Spiels, den man mit Blumen ausstatten soll.
Außerdem soll man nun auch Outfits herstellen können.
Auch wird uns ein Charakter aus vergangenen Animal Crossing Teilen über den Weg laufen.

Freundschafts-Fiesta

Da es bis zum Update ja noch eine Weile hin ist, startet heute schon die "Freundschafts-Fiesta".
Bis zum 21. Dezember könnt ihr Express-Jobs erledigen, für die ihr euch erst mit anderen Spielern anfreunden müsst.


Welche Katze/Welcher Kater versteckt sich wohl hinter der Silhouette?
Ob man wohl auch wieder Blumen kreuzen kann?! :D


Quelle: AC-Twitter-Account

Timmy0915Alex_NostaHirnregenDeoysGizmoiniiJustKing009Zahratini

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich musste bei der Freundschafts Fiesta nicht mal was machen, anscheind hatte ich schon 30 Freunde XD

    Hmm gewöhnliche Katzen werden es sicher nicht sein vielleicht versteckt sich dahinter
    Blanka oder Olli, die sind mir am logischsten :grübel:

    Layton07SweetCocoJustKing009inii
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Freue mich schon auf das Update!
    Ich liebe Blumen sooo sehr, hoffentlich kann man die auch kreuzen ( Ich will rosa Blumen <3 )
    Hinter der Silhouette versteckt sich vielleicht Sophie ♥

  • bearbeitet, Dezember 2017

    @inii Sophie ist doch schon im Spiel enthalten ^^

    Ich vermute ja Olli oder Blanka, aber eher Olli. Bisher waren die anderen Charaktere ja immer "Standard" Charaktere und keine Jahreszeit-gebunden Charas ;)

    EDIT: Ich würde anhand der Pose sagen, dass es AUF JEDEN FALL Olli ist... S. Amiibo-Karte!

    Außerdem fehlt Blankas Kragen.

    iniiLayton07Timmy0915HirnregenSweetCoco
  • @Neviadarya Achso! Ich dachte erstmal die meinten eine Katze die schon im Spiel ist, aber das würde ja dann gar kein Sinn machen xD

  • So wie es aussieht ist neueste Version jetzt schon
    verfügbar, wird gerade im Play Store aktualisiert :)

    JustKing009inii
  • Was mir an diesem Update auch sehr gefällt ist die Möglichkeit dass die Nachbarn auf deinem Zeltplatz einen ordentlichen Boost bekommen, wenn beim Erreichen des Zeltplatzes dein Charakter fragt, mit wem man plaudern kann. Die Geschenke von denen sind dann auch ziemlich großzügiger :D

    Hirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Es ist zu 100 Prozent Olli. Man sieht sogar, dass oben auf dem Schattenbild Ollis Pullover naja... "von seinem Körper etwas abhängt" wie auf der Amiibo Karte xD

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich hab sogar auf tumblr irgendwo ein Bild von Olli gesehen und solche Möbel, ich schau mal ob ich es wieder finde.

    Ich finds nicht mehr, meeeh ;w;

  • bearbeitet, 4. Januar

    Der Animal Crossing Twitter Account hat heute einen Teaser gepostet:

    Damit wäre es dann eindeutig. :D

    Jenny^-^LunaSuzanneAuraSweetCocotini
  • Oh Gott wie süß, Olli-Tassen xD ♡

    SweetCoco
  • bearbeitet, 7. Januar

    Falls es jemand noch nicht bemerkt hat:
    Pocket Camp hat ein weiteres Camper Update
    gebracht und diese 4 sind nun verfügbar:

    Svenja
    Rudolf
    Gisela
    Tilmann

    Und wieder findet die Einladungsmeisterschaft statt! :D

    Ich finde die neuen Camper sehr gut, da ich die
    alle mag ^^

    Kleiner Edit: Die Platzhalter im Freundschaftsgradartikel im Wiki für die
    4 habe ich soeben erstellt ^^

    Hirnregentini
  • bearbeitet, 10. Januar

    Gerade hat der AC Twitter Account wieder ein Bild gepostet. Ich denke, wir können uns bald diese Items schnappen. Morgen läuft ja auch das Neujahrsevent aus. :)

    Luna

Hinterlasse einen Kommentar