Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acpc:level - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acpc:level diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Leider kann man Sani nicht einfügen, da sie noch nicht eingestellt wurde

    Kleiner Nachtrag: Birte kann man bereits ab Freundschaftslevel 3 zu sich auf den Campingplatz einladen, jedoch wird sie erst ab lv. 36 freigeschalten. Ich bin mir nicht sicher ob die Gliederung wie sie momentan ist, richtig ist. Vielleicht hat hier jemand einen Vorschlag?
    Gleiches ist bei Siggi und Philippa, die beiden kann man ab F-Level 5 einladen, auch ab 36 freizuschalten.

  • Ich bin Level 20 und hab die neuen Bewohner auch schon. :D

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich habs eben in den News gelesen, dass Birte und Siggi die neuen sind, aber was ist mit Philippa ? Gehört sie auch zu den neuen Bewohnern? :o

    Ansonsten würde ich sie einfach in die entsprechenden F-Level eintragen.

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Birte, Siggi, Philippa und Sani sind die neuen Bewohner, so steht es auch explizit in der App. :D
    Die ersten drei hatte ich gleich in der nächsten Rotation, Sani noch nicht, vilt kommt er aber in 9 Minuten. Denke aber auch, dass die Einteilung der F-Level dann angibt in welchem Levelbereich sie dann zufällig kommen, hab andersweitig noch nichts anderes gelesen

    edit: Sani hat übrigens ein Bild, es ist nur unter seinem englischen Namen (raddle) bei uns zu finden :)

    edit2: sani hab ich noch nicht freigeschaltet, also sollte das auch alles passen

    Rigany
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ach Sani ist ein Mann.. Alles klar, danke für deine Hilfe. Ich werds mal umsetzen :)

  • bearbeitet, Dezember 2017

    warum habt ihr die neuen Bewohner schon? ich hab Level 40 und Android und die neuste Version (1.0.3.)... wie kann ich die Bewohner bekommen? :)
    edit: hat sich erledigt :)

  • Da heute ja die neuen Bewohner Sani, Philippa,
    Siggi und Birte angekommen sind,
    wo bleiben dann noch die restlichen 7 Bewohner:
    Konrad, Juna, Huschke, Miezi, Quetzal, Gustav und Dolly?
    Kommen die noch mit anderen Updates? :grübel:
    Den Wikiartikel Freundschaftsgrad hab ich übrigends vorhin um die Lieblingsmöbel der 4 erweitert ^-^

  • @Timmy0915:
    @Hirnregen hatte letztens diese Link gepostet: http://animalcrossingworld.com/2017/11/new-upcoming-villagers-two-holiday-events-christmas-new-years-found-animal-crossing-pocket-camp-v1-0-2/

    wenn du da etwas runterscrollst, siehst du das die anderen Bewohner noch in einem anderen Mini-Update dann dazukommen :)

    Timmy0915
  • Zu dem Platz für gesammelte Items ist noch was dazu gekommen. Ich weiß leider nichts genaues, da ich einfach auf einmal 50 mehr Platz habe O.o
    Wahrscheinlich bekommt man bei bestimmten Leveln über 30 auch noch Platz. Ich bin im Moment Level 80, also keine Ahnung bei welchen Leveln man jetzt nach dem Update wieviel bekommt. Wollte nur mal vermerken, dass hier was neues dazugekommen ist^^ und es ein wenig überarbeitet werden müsste von jemandem, der die Möglichkeit hat^^ Ich hoffe es ist verständlich was ich meine XDXD

  • Also ich bin im Moment auf Level 60 und hab auch mehr Platz für Items bekommen. So 50.

  • bearbeitet, März 2018

    Laut reddit hat sich das bei allen um 50 erhöht :D
    mein Freund hat noch einen low-level Account, da kann ich morgen mal gucken ob sie drauf sind, oder ob sie dann levelweise kommen

  • bearbeitet, März 2018

    Ah okay, wenn jeder mehr Platz bekommt hat sich das erledigt. Dachte man bekommt jetzt z.B. auch bei lvl 40, 50, etc. mehr Platz :D:D Wäre auch eig. ganz gut, weil bis jetzt bekommt man ab glaube lvl 33 außer den Blatt-Coupons und den Sternis nur bei jedem 10er lvl noch einen Wunschzettel. Sonst kriegt man nichts besonderes beim Levelaufstieg mehr.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.