Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

acpc:zeltplatz - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acpc:zeltplatz diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Die Zelte sehen auf Stufe 1 und 2 exakt gleich aus, also lasst es doch verdammt nochmal so drin!?

  • bearbeitet, Dezember 2017

    @wyvern hatte einen guten grund warum sie es rückgängig gemacht hat, und ich auch.
    vor allem ging es um die zeiten, die ich extra nochmal abklären sollten, und diese betragen halt NICHT 12 stunden, sondern 0 sekunden, siehe screenshot im spoiler. das die bilder dabei rückgängig gemacht worden sind, ist halt so.

    Spoiler:

    Wyvern
  • Rigany, ich habe deine Änderungen rückgängig gemacht, weil die 12 Stunden als Erstellungszeit nach wie vor falsch sind. Dass diese sich in einem Update nicht geändert hat, habe ich über Deoys geklärt. Danke, Deoys.

    Außerdem empfinde ich den Artikel als überladen, wenn die Bilder der Objekte eingefügt werden, obwohl sich nichts verändert hat. Redundanz bei Bildern muss nicht sein, wenn es den Artikel unnötig groß macht.
    Bei allen Objekten nach dem Zelt wäre das Level 1-Bild dann 4x im Artikel, da sich die Objekte nur in ihrem Anfangs- (Level 1) und Endzustand (bei Zelten Level 3, sonst Level 5) unterscheiden.

    Deoys
  • Ich verstehe nicht wieso man das entsprechende dann nicht einfach raus editieren kann, wie kommt denn das bitte rüber, wenn man die komplette arbeit eines anderen entfernt? Desweiteren habe ich die Bilder so eingefügt, wie die anderen es zuvor getan haben. Es ist mir also schleierhaft was so eine Dreistigkeit eurerseits soll. Es wird nach Hilfe gebeten, aber so wie man sich hier verhält wundert es mich nicht, wenn die Leute einfach keinen Bock haben.
    Eine simple Absprache hätte es getan, aber hier wird einfach über den Kopf anderer die sich Mühe geben entschieden ( und das nur weil das einem EINZELNEN nicht passt ) und das ist einfach frech.

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Sorry, ich kann das nur von meiner Seite beurteilen: als Admin habe ich gegenüber anderen Usern immer noch mehr Mitspracherecht. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh bitte, anstatt so eine Szene zu veranstalten, wegen einer Kleinigkeit. :)

    edit: Außerdem haben wir dir gerade beide erklärt, warum wir jegliche Bearbeitung im Artikel nicht gut fanden.

    Kathrainer
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Wie findet ihr es, wenn es so ist? (siehe Spoiler) Ich habe es noch nicht gespeichert, weil ich erstmal hören wollte, wie ihr es findet. Dadurch sind dort keine leeren Lücken, wo eig. nichts fehlt und neben dem Bild stehen die entsprechenden Level.

    Spoiler:

    Wenn es so in Ordnung ist werde ich es aber wahrsch. trotzdem erst morgen bearbeiten können, weil ich gleich zur Arbeit muss :entschuldigung:

    DeoysLayton07hirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2017

    @phillac
    wir haben gerade im Chat schon drüber diskutiert wie man es am besten machen kann, deine Idee ist aber wesentlich besser als unsere. xD

    man müsste nur evtl gucken wie das zB bei der Schaukel dann aussieht, wenn da dann 4 Zeilen neben dem Bild sind :grübel:

    phillac
  • Deoys dich habe ich nicht angesprochen, aber gut wenn du meinst, dass man sich in der Situation sich nicht hätte anders verhalten können, dann glaube ich nicht, dass ich weiterhin solche Menschen hier im Wiki unterstützen will.
    Übrigens erklärt habt ihr mir erst etwas NACHDEM ich gefragt habe was die Entfernung sollte.

    hirnregen
  • Oh okay XD dann mache ich mich morgen mal an die Bearbeitung :D wenn es mit den 4 Zeilen neben dem Bild nicht gut geht, kann man sich da ja noch was überlegen :grübel:

    @Rigany Hast du die Bilder einfach kopiert und in die nächste Zeile eingefügt? Wenn ja war es ja nicht so mega viel Arbeit, welche wieder rückgängig gemacht wurde und es gibt ja auch einen guten Grund dafür. Wenn es jetzt ein ganzer Artikel gewesen wäre, der gelöscht wurde, wäre es was anderes. Aber ich finde nicht, dass das ein Grund ist sich so aufzuregen... aber das ist nur meine Meinung.

    DeoysTimmy0915hirnregenC-FatzKathrainer
  • @phillac
    ich finds mit den 4 Zeilen neben dem Bild echt super, habs mir schlimmer vorgestellt :nmh:

    im Chat kam gestern nur noch die Diskussion auf, dass die Preise und Materialien halt doppelt und dreifach da stehen, und man dann das noch vielleicht irgendwie ändern könnte in "je Level" o.ä., bin aber vorher rausgegangen und weiß nicht ob evtl. eine Lösung schon gefunden worden ist, wollte es nur in den Raum werfen xD

    phillac
  • Erhöht ihr die Objekte wie z.B das Baumhaus oder den Swimmingpool auf Stufe 5? Lohnt es sich da die Essenzen und Stoffe dafür einzusetzen? (weil man ja auch gut Level der Nachbarn erhöhen kann wenn man ein Objekt aufgelevelt hat...)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.