Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo 3DS hat sich aufgehangen ;-;

Hey ich habe ein riesen Problem :(
Ich habe grade YT Videos geschaut und dann stand da ein Fehler ist aufgetreten, System wird neugestartet...
Eig. nichts besonderes kam schon öfters vor,
doch der 3DS Bildschirm ist komplett schwarz
doch die blaue einschaltlampe ist an doch wenn ich auf Power gehe geht er nicht aus....

Bitte Hilfe :'(
Ich will nicht hoffen das meine AC Dublin Stadt und sämtlich Yo-Kai-Watch Daten futsch sind ;-;

LianSlyWolfiSnow

Kommentare

  • Vielleicht hilft es ja, den Akku rauszumachen…
    Dann ist die Systemuhr übrigens zurückgestellt, aber wenigstens könntest du dann einen Neustart versuchen.

    Sind beide Bildschirme schwarz?

    Timmy0915
  • Ja es sind beide schwarz, auch die w-lan Lampe ist an lässt sich jedoch auch nicht abschalten :/

  • Du musst mal versuchen den Power Knopf ungefähr 1min gedrückt halten und dann einfach in Ruhe lassen dann schaltet er sich aus und du kannst ihn einfach wieder normal anschalten :D Ich hatte dieses Problem auch schon oft und ich konnte es so lösen und wenn das nichts hilft, warten bis der Akku leer ist ;)

    Timmy0915
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Power Knopf lange drücken bis er aus geht. Habe diese Technik herraus gefunden als ich angefangen habe mit den hacken

    LianTimmy0915
  • Ich kenne das Problem nur zu gut, macht mein kleiner (aber auch nur der Kleine, der XL nicht) in der kalten Jahreszeit, wenn ich draußen unterwegs mit ihm war.
    Hilft nur, ne Minute lang den Knopf gedrückt zu halten und warten bis er ausgeht.

    Timmy0915
  • Das Problem hatte ich auch schon mal, während die Streetpass Mii-Lobby nach Updates gesucht hat. Die Lösung dafür wurde ja schon mehrmals hier genannt. Ich wollte zu dem Thema nur noch sagen, dass mir dabei noch nie Daten abhanden gekommen sind. In der Hinsicht kannst du also beruhigt sein.

    Timmy0915hirnregen
  • Dankeschön für eure Antworten :)
    Ich hab das mit dem Knopf drücken gemacht und es hat geklappt! Tausend dank nochmal! <3

    aliceZZardLianhirnregenAlex_P-Kong