Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sinnvoll, Blatt-Bons auszugeben um Objekt schneller fertigzustellen?

Hey! :)
Frage steht oben....
Ich bin Level 37, hab derzeit 571 Blatt-Bons.
Von den Objekten hab ich Die Halfpipe und die Picknickdecke auf Level 4. Im Moment baue ich grade die Schaukel Lv 1. Und hab noch das coole Zelt Level 3. Würdet ihr mir empfehlen Blatt-Bons einzusetzen? Bei dem Level wo ich bin kommen am leider auch keine neuen Camper mehr (vorerst).....

Wäre cool wenn mir helfen Könntet :)

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich bin noch lange nicht auf diesen Level, aber für mich persönlich wäre es keine Option Blattbons zu nutzen um etwas schneller vorran zu bringen. Dass habe ich einmal gemacht, für zwei Melindeaktionen, wo ich dann aber mit 10blatbons+ rausgegangen bin~.

    Ich würde so denken, dass ja immer noch Updates raus kommen können. Daher würde ich in erster Linie sparen um mein Inventar und andere wichtige und Hilfreiche dinge zu Updaten.
    Das muss aber im Endeffekt jeder für sich selber wissen ^_~. Ich bin z.b. jemand, der kein Geld in dieses Spiel stecken wird, auch wenn ich es wirklich süß und knuffig finde. Andere unterstützen solche Spiele aber gerne und kaufen sich daher immer mal wieder Blattbons oder nutzen solche Aktionen. Wo es sich dann vielleicht eher lohnt, Sachen vorzeitig zu beenden.

    ALLERDINGS, wenn ich gerade davon ausgehe das du sonst nichts mehr zu tun hast, würde ich mich persönlich fragen, lohnt sich das jetzt?
    Bringt es mir etwas das schneller fertig zu machen, wenn ich eh keine neuen Bewohner und so mehr dazu bekommen?
    Dann fällt zwar die Wartezeit weg, aber gleichzeitig hast du dann erst mal wohl gar nix mehr zu tun, so wie ich das mitbekommen habe? :/

    NostaNMH

Hinterlasse einen Kommentar