Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Diese Aufgabe ist fast schon Tradition! Die Polarlichter sind aber auch wunderschön, oder nicht? Also, knipse ein schönes Foto und zeige uns das bunte Himmelsspektakel!
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
hat da die Grafikeinheit verrückt gespielt?
Heute kriege ich wohl kein Polarlicht mehr - obwohl es in den letzten Tagen schon welche gegeben hatte. Dann bleibt mir wohl nur der Griff in die verstaubte Schnappschusskiste. Darin fand ich tatsächlich das hier:
Kommentare
Bald heißt es wieder: "A new year, a new start. I hope senpai will notice me!"
Ich wünsche euch jedenfalls schon mal allen einen guten Rutsch ♥
Ich habe bei diesem Türchen letztes Jahr schon geschummelt, und dieses Jahr wird es noch schlimmer!
(nehmt euch an mir bloß kein Beispiel!)
Es liegt was in der Luft.. sieht aus wie pinke Zuckerwatte.
hat da die Grafikeinheit verrückt gespielt?
Heute kriege ich wohl kein Polarlicht mehr - obwohl es in den letzten Tagen schon welche gegeben hatte. Dann bleibt mir wohl nur der Griff in die verstaubte Schnappschusskiste. Darin fand ich tatsächlich das hier:
Die ultimative Show
Die Generalprobe fürs Fest ist im vollen Gange.
Das schönste Himmelsspektakel
Leuchtstäbe und Nordlichter
Auf gehts bald ins Neue Jahr 2018 und da vor ist noch Weihnachten
Ha, wer braucht schon normale Polarlichter?!
Ich habe ein seltenes Glitzerndes gefunden
(Oben rechts ^^)
@Deoys kann sein das ich mir ein wenig was von
dir abgeschaut hab
Ich genieße Starbays Polarlichter vom Festplatz aus
Endlich gab es auch bei mir Polarlichter.