Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

19. Witzemachen für Profis

19. Türchen:
Witzemachen für Profis

Macht Dr. Samselt neidisch und postet euren besten Weihnachtswitz! Plus ein Screenshot von eurem Charakter, wie er sich vor Lachen kaum halten kann.


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
hirnregenJessicaaliceZZard

Kommentare

  • Wie nennt man einen alten Schneemann?

    NiennaDeoyshirnregenLayton07KathrainerJessicaMireille_CastanoSweetCocoMalu
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Schneemann und einer Schneefrau?

    Mireille_CastanohirnregenDeoysLayton07MaluKathrainer
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich kenne gar keine guten Witze...

    Anne schwelgt in Erinnerungen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten." - "Warum denn?" - "Nun. wir hatten keinen Kamin!" (Danke google!)

    SweetCocoDeoysLayton07NiennaMaluMireille_Castano
  • Ich lache ja meistens über so richtig schlechte Wortwitze.. :'D

    "Treffen sich zwei Rosinen. Die eine hat einen Schutzhelm/Sturzhelm auf. Fragt die andere verwirrt: "Wieso trägst du diesen Helm?". Meint die andere: „Ich gehe gleich in den STOLLEN.“

    NiennahirnregenMireille_CastanoDeoyskikyoga
  • Magda: "Warum klettert Manfred Anfang Dezember immer durchs Fenster? Weil Weihnachten vor der Tür steht!"

    Ich heule vor Lachen... :$

    hirnregenMireille_CastanoaliceZZardDeoysMaluYpsi01Layton07
  • Warum fällt die Orange vom Baum? Weil sie Astma hat.

    DeoyshirnregenMalu
  • Zwei Männer verirren sich beim Ballonflug im Nebel. Im Dunst sehen sie einen weiteren Ballon und rufen ihm zu: "Könnten Sie uns sagen, wo wir sind?" Der Angesprochene überlegt lange: "Sie sind im Korb eines Ballons!" Die beiden sehen sich verblüfft an, sagt der eine: "Der ist Mathematiker." "Wieso das denn?" "Erstens hat er lange nachgedacht, zweitens ist seine Antwort hundertprozentig richtig und drittens ist sie für uns beide vollkommen nutzlos."


    Wer braucht schon Weihnachtswitze, wenn man Mathewitze haben kann?!

    hirnregenNiennaMaluMireille_CastanoLivaayyyRegulaKathraineraliceZZardLayton07
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Sagt der Hase zum Schneemann:
    Möhre oder Fön!!!

    Benjamin: Haha, lol XD

    NiennaMireille_CastanoYpsi01hirnregenLayton07
  • Ein Weihnachtsmädchen?

    Mireille_Castanohirnregen
  • "Und, weißt du schon, was du zu Weihnachten bekommst?"
    "Ja, wenn es so weiter geht, eine neue Kleidergröße!" :ugly:

    Mireille_CastanoDeoyshirnregen
  • "Ich trinke nur Glühwein, der von glücklichen Glühen kommt."

    RegulahirnregenMireille_CastanoLayton07
Dieses Thema wurde geschlossen.