Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Weihnachtlich wird die Weihnachtszeit doch hauptsächlich durch die Süßigkeiten und die Deko! Fotografiere einen Weihnachtsstern (entweder einen echten mit der amiibo-Kamera oder einen im Spiel).
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Da Lady (meine Katze) alle Blumen anknabbert, gibt es den Weihnachtsstern nur im Spiel und nicht im echten Leben.
Da der Weihnachtsstern, für Katzen giftig ist.
Kommentare
Ich komm auch schon in Weihnachtsstimmung ^-^
Obwohl der Weihnachtsstern schon seit letztem
Jahr hier steht, ein Wunder das er nicht eingegangen ist
Ein Nickerchen neben Santa unterm weißen Weihnachtsstern
Da Lady (meine Katze) alle Blumen anknabbert, gibt es den Weihnachtsstern nur im Spiel und nicht im echten Leben.
Da der Weihnachtsstern, für Katzen giftig ist.
"Let it gooo..."
Horst hatte sich dafür entschieden, seine Geburtstagsparty mit Weihnachtssternpflanzen zu schmücken - gute Wahl, oder?
Die Bürgermeisterin hat eigentlich schon einen, aber Gerd will noch einen los werden.
Ich kann dieses Jahr nur ein Alpenveilchen anbieten, aber es hat fast die gleiche Farbe
Ich habe auch noch schnell einen Weihnachtsstern besorgt.