Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Das Leben ist kein Wunschkonzert? Derjenige, der diesen Spruch erfunden hat, hat wohl noch nie Animal Crossing gespielt! Wünsche dir einen Titel von K.K. Slider und zeige uns, welchen Titel du dir ausgesucht hast!
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Kommentare
K.K. hat mir heute seine ganz eigene Version von Last Christmas vorgespielt...
Nun ja... keine Ahnung, mir war einfach danach und ich persönlich finde das der Song Live besser klingt
Ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen.
Ich glaube, K.K. ist begeistert von meinem Wunsch.
K.K war bei mir gestern auch in Weihnachtsstimmung :'D
Leider kannte K.K. meinen Lieblings Weihnachts-Song nicht… oder kann er die Tonlage des Songs nicht?
K.K. Salsa
Mein Wunsch diese Woche bei K.K.:
Ich habe K.K. entscheiden lassen!
Ich wünschte mir, selber zu singen. Es ist Oh-Tannenbaum geworden. xD
Seltsam dass niemand an das Weihnachtslied gedacht hat, das angeblich das meistgesungene der Welt ist.