Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Die Weihnachtszeit sollte man gemeinsam verbringen! Mache ein Foto mit deinem Lieblingsbewohner in deiner Stadt oder einem anderen Spieler!
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Vor nicht ganz einer Woche konnte ich endlich den Bahnhof modernisieren. Obwohl es schon etwas spät war, war die Feier ein voller Erfolg, vor allem weil sich die weiblichen Nachbarn dafür Zeit nahmen. (Ehrlich gesagt, ich mag alle gleich sehr, jeden auf seine/ihre Weise)
Von links nach rechts: Astrid, Rosi, Fips, meine Wenigkeit, Melinda, Larissa, und Manni.
Kommentare
Vor nicht ganz einer Woche konnte ich endlich den Bahnhof modernisieren. Obwohl es schon etwas spät war, war die Feier ein voller Erfolg, vor allem weil sich die weiblichen Nachbarn dafür Zeit nahmen. (Ehrlich gesagt, ich mag alle gleich sehr, jeden auf seine/ihre Weise)
Von links nach rechts: Astrid, Rosi, Fips, meine Wenigkeit, Melinda, Larissa, und Manni.
Best Friends!
Mit ein paar tierischen Freunden einen Snack im Café genießen! Was kann schöner sein? Zumindest fällt mir jetzt gerade nichts ein!
Lieblings... Sachen finden ist schon schwer. Aber Mimmi ist echt unfassbar niedlich.
Janine und ich tanzen bis tief in die Nacht einen Tanz zu ehren der Polarlichter. Hoch das Tanzbein!
Ich und meine liebe Elisa.
Doris und ich genießen das Kaminfeuer
Happy Birthday Bettina!
Was gibt es schöneres, als mit meiner Lieblings-Nachbarin ihren Geburtstag zu feiern.
Mein Lieblings-Grummel ♥
Für dich ist doch immer ein Schlafplätzchen frei!
Yeah, Party!!
Das mit dem Gruppenfoto üben wir nochmal...
Er ist so süß
Mit Clemens auf der Bank den Winter geniessen
Zu zweit Shoppen ist besser als alleine!!