Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ob in Animal Crossing oder im echten Leben - ein knisternder Kamin ist was tolles! Mache entweder ein Foto mit der amiibo-Kamera oder einen ingame Screenshot mit einem Kamin darauf.
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
Kommentare
Gemütlich am Kamin. Bei dem Wetter das beste!
Doris wartet mit mir auf die Bescherung
Es gibt doch nicht schöneres, als ein gutes Buch am warmen, knisternden Kamin zu lesen, während es draußen schneit! ♥
Mir ist Dauerkalt.... zitter
Zu Besuch bei einer Freundin, muss dringend an den Kamin - mir ist kalt! Ich wünschte Martin würde mir auch ein bisschen Platz lassen
Liiiebe Famiiiiliiie...
ich sitze hier im Warmen und setze meine Studien fort. Draußen tobt der Wind...
nein, das passt nicht. Draußen ist das Wetter übel, und ich bin froh dass ich hier im Warmen meine Studien fort führen kann, ja, das passt besser.
Das Schneegestöber beobachten, während man drinnen im Warmen sitzt...
(Wenn man doch bloß Fenster hätte im Weihnachtszimmer. )
Ich liebe diesen Raum. Und den Kamin
Ich: Das tut auch mal gut, mir frieren bald die Zehen und Finger ab weißt du?
Kamin: knister knack knisterknister raschel
Hatschi! Das kuschlige Feuer war allerhöchste Eisenbahn - beinahe wären mir die Zehen in kleinen Eiswürfeln verfroren.
So jetzt meine lieben Hunde wird es schön Warm, nichts geht über ein schönes Kaminfeuerchen.
Ich kann mir keinen Kamin leisten, ich nehm die heiße Quelle im Dachgeschoss.
Ein echtes Feuer, damit euch nicht die Füße abfrieren: