Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

8. Grinch oder Weihnachtsengel?

bearbeitet, Dezember 2017 in AC-Booster

8. Türchen:
Grinch oder Weihnachtsengel?

Alle sind in Weihnachtsstimmung... aber wie sieht es mit dir aus? Bist du eher Team Grinch oder Team Weihnachtsengel? Zeige es uns in einem Screenshot!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernRegulaFinnKathraineriniiJessicaaliceZZard

Kommentare

  • Puh diese Entscheidung ist schwer, denn der Grinch ist großartig! Und am Ende des Filmes verwandelt er sich ja schließlich auch in seine ganz eigene Form eines "Weihnachtsengels" :D Sind wir nicht alle ein bisschen Grinch?

    Da ich aber in ACNL weder ein Weihnachtszimmer, noch Weihnachtsdeko oder -items besitze und leider auch kein ACHHD, in dem ich eine schöne Weihnachtsstadt oder einen Weihnachtsmarkt hätte bauen können...
    Aber trotzdem großer Weihnachtsfan bin und sowohl in meiner Unistadt als auch in meinem "richtigen" Zuhause immer alles schmücke, bekommt ihr jetzt ein paar Amiibokamerabilder (in wundervoller Qualität.. xD) meiner Bewohner mit ausgewählter Weihnachtsdeko :3

    Spoiler:


    Jimmy reiht sich als Starsänger im Engelsorchester ein.

    Marion und Heinrich beim romantischen Treffen unter dem Weihnachtsbäumchen.

    Flora und Erik läuten das Weihnachtsglöckchen.

    Und Roland perfekt getarnt in der Pinguinsammlung :D

    hirnregenWyvernLunakirinaDeoysFinnStephanieMarinaJessica
  • Ich? Ein Weihnachtsengel? Ich bin Horror! Ich bin der Grinch!

    (PS: Diese Verrenkungen die man anstellen muss um eine Emotion in ein Foto zu bekommen - ich bin doch keine Ameise mit vier Händen)

    LunahirnregenWyvernkirinaFinnStephanieMaluLayton07Jenny^-^NiennaKathraineriniiJessicaDeoys
  • Team Weihnachtsengel! :)

    NiennainiiMaluJessicaDeoyshirnregen
  • Weihnachtsengel, yeah! Sogar K.K. ist mit dabei 8)

    MaluEleniAzizJessicaDeoyshirnregen

  • Auf meinem Campingplatz wird vor schön geschmücktem Weihnachtsbaum eine warme Tasse genossen <3

    hirnregenMaluJessicaDeoys
  • bearbeitet, Mai 2018

    Team beides? Einerseits versuche ich Festtagsstimmung aufkommen zu lassen,
    andererseits steht aber der Pool noch...
    Ich kann mich scheinbar nicht entscheiden :/

    hirnregenMaluJessicaDeoys
  • Ich mag Weihnachten! Daher Team Weihnachtsengel :)

    MaluDeoyshirnregen
  • zu Besuch beim Weihnachtsengel

    MaluJessicaDeoyshirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Team Weihnachtsengel! :D
    (Wundert euch nicht über mein Aussehen ich wollte mal was neues ausprobieren XD<3 )

    JessicaMaluMireille_CastanoDeoyshirnregen

  • Eindeutig bin ich eher Team Weihnachtsengel, aber wenn die Leute in der Stadt einen schupsen, vordrängeln oder einfach immer unhöflicher werden werde ich auch mal zum Grinch (aber nicht lange).

    MaluMireille_CastanoDeoyshirnregen

  • Ernsthaft jetzt? Dieser gemeine Schneemann.... hat mir meinen Weg zerstört, dass ist sowas von frech!!! Da werde ich glatt zum Grinch!!!! >:(:P

    LunaKathrainerMaluEleniAzizMireille_CastanoDeoyshirnregen
  • Team Weihnachtsengel!

    Dieses Jahr bin ich als Castiel mit Weihnachtsmütze unterwegs.

    EleniAzizMireille_CastanoDeoyshirnregenMalu
  • Team Weihnachtsessen

    DeoysLittleSceptileMireille_CastanohirnregenMalu
  • Eigentlich bin ich ein Weihnachtsengel..

    aber mein Outfit ist grün. :grübel:

    Mireille_CastanoKathrainerMalu
  • @Malu ich bin neidisch auf deine Pinguinsammlung :herz:

    Ich bin auch eindeutig Team Weihnachtsengel!

    DeoysNiennaMaluMireille_Castano
Dieses Thema wurde geschlossen.