Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mache ein Foto mit einem Katzenbewohner in Animal Crossing!
Hinweise zum Adventskalender:
Spoiler:
Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam.
In meine Stadt verirren sich Hauskatzen nur ganz selten,
obwohl sie eine 1a Bewertung auf Katjas Reiseblog bekommen hat.
Behauptet Katja jedenfalls immer...
Vielleicht liegt es an der Großkatze, die hier seit Tag 1 alle mit ihr Liebe überschüttet
Und sie ist das wohl süßeste von allen
Am 14. Dezember ist nämlich ihr Einzugstag in
Dublin, da ich das Glück hatte das sie am 14. Dezember 2014 bei mir Einzog nach Camping
Schon fast 3 Jahre sind vergangen...
Ich bin sooo alt
Hier ein paar Bildchen von meinen geliebten Miezen. Eine hat die Stadt verlassen, eine lebt bei mir und eine ist neu angekommen. Die Geister Katzen der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht
Letztens Sophie erwischt wie sie ein Eis genießt, während ich bei jemandem auf dem Campingplatz war (weiß nimmer wer, sorry xD).
Guckt mein Charakter so, weil sie kein Eis abbekommen hat?
Kommentare
Also die Tiger-Collegejacke passt schon mal gut dazu, Feline! :'D
In meine Stadt verirren sich Hauskatzen nur ganz selten,
obwohl sie eine 1a Bewertung auf Katjas Reiseblog bekommen hat.
Behauptet Katja jedenfalls immer...
Vielleicht liegt es an der Großkatze, die hier seit Tag 1 alle mit ihr Liebe überschüttet
Beim Brüllen .. ähm MIAUEN, mit meinen Lieblings-'Katzen'bewohner .
Bei mir gab es schon eine Reihe Katzen - aber derzeit wohnt nur eine hier. Die ist um so niedlicher.
Nur ist da jemand auf sie neidisch, oder wie soll ich mir dieses Fotobombing erklären?
Und sie ist das wohl süßeste von allen
Am 14. Dezember ist nämlich ihr Einzugstag in
Dublin, da ich das Glück hatte das sie am 14. Dezember 2014 bei mir Einzog nach Camping
Schon fast 3 Jahre sind vergangen...
Ich bin sooo alt
Hier ein paar Bildchen von meinen geliebten Miezen. Eine hat die Stadt verlassen, eine lebt bei mir und eine ist neu angekommen. Die Geister Katzen der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht
Sophie ♥ Schon seit ACWW einer meiner Lieblinge
Also echt, Feline wird immer frecher....
Die Katzen in meiner Stadt sind immer fleißig und arbeiten hart
Hihi
Bei Katzens zu Hause:
in Moniques Kirche
Smeralda seit dem Kiki weggezogen ist habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr, bitte nimm Verbindung mit ihr auf…
Kiki bis du da? Wenn ja, dann zeige dich und rede mit Jessica…
Kiki hat gerade besuch und will nicht gestört werden!!!
Dann laufe ich jetzt mal schnell nach Kiki ins Happy Home Designer...
Danke Smeralda und Tschüss
Letztens Sophie erwischt wie sie ein Eis genießt, während ich bei jemandem auf dem Campingplatz war (weiß nimmer wer, sorry xD).
Guckt mein Charakter so, weil sie kein Eis abbekommen hat?
Feline und ich :b
#notsponsored
Hilfe, eine Geisterkatze!
Nicht nur für den Stiefel habe ich mir die Schlummerstadt von @Nienna geliehen - auch für die süße Katze! Danke!