Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

6. Ein übergroßer Nikolausstiefel

6. Türchen:
Ein übergroßer Nikolausstiefel

Findet ihr nicht auch, dass die Sitzskulptur aussieht wie ein riesiger Nikolausstiefel? Mache ein Foto, wie du auf diesem Stiefel sitzt.


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
SnowFoxaliceZZardDeoysKathrainerFinnStephanieAlex_Jessica

Kommentare

  • Ein Stillleben. Ich nenne es: Stiefel sitzt. Den Spitznamen werde ich wohl so schnell nicht wieder los... ;)

    Da ich die Stadtverschönerung nicht besitze und bisher keine Stadt mit einer aktuellen Schlummeradresse gefunden habe, die eine Sitzskulptur hat, musste ich mir anders helfen... :P
    (amiibo-Kamera und Bildschirm abfotografieren ist eine sehr gute Kombination, ich weiß. XD)

    aliceZZardMaluhirnregenSnowFoxFinnSweetCocoKathrainerkirinaJessicaDeoys

  • <3 War in einer Wunderschönene Schlummerstadt(mit der Picknikdecke die ich so toll finde ><) wo ich meinen Popes einfach mal auf die Statue(?) gesetzt habe :3.

    Ich sag übrigens nicht welche Schlummerstadt, weil ich zu leicht in Fettnäpfchen trete XD. Entweder sie sagt es öffentlich oder nicht, sorry, aber bevor ich Ärger bekomme ><.

    SnowFoxNiennahirnregenMaluJessicaDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Da habe ich Nienna's Schlummer- bzw. Schlemmerstadt (♥) doch auch gleich mal einen Besuch abgestattet!
    Ob der Stiefel wohl mit Zuckerwatte oder Sahne gefüllt ist?

    hirnregenDeoysNiennaFinnSweetCocoJessica
  • Ups, jetzt muss ich das Dings echt hin stellen? Na gut, Adelanta hat hiermit seine Verschönerung. Nur fürchte ich, dass Rosina nicht sehr begeistert ist.

    hirnregenMaluNiennaJessicaDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ganz viel Aufwand mag ich mir gedacht haben,
    Serenada anlabern, Geld bezahlen, Foto machen,
    aufstehen, wieder anlabern, warten bis zum
    aufwachen -- jedoch hab ich meine Tricks und zwar...

    ...nutz ich ACHHD :D !

    ....und Jolanda freut sich wenn ihr nie besuchtes Café Gäste hat XD

    aliceZZardhirnregenMaluNiennaJessicaDeoys
  • Hui, ich war mal schnell schlummern in Adelanta! ?

    hirnregenMaluNiennaJessicaDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2017


    Auch erst mal bei Nienna geschlummert, und mein Charakter fällt beinahe vom Stiefel. Meine Bürgermeisterin wollte sich einfach nur kurz drauf setzen und gleich wieder weg, weil... Das Teil ist einfach nicht schön XD

    MaluNiennaJessicaDeoyshirnregen
  • Ich war ebenfalls in der Stadt von @Nienna ! Die Puderzucker/Schnee-Wege sind so toll <3

    NiennaMaluJessicaDeoyshirnregen
  • Ich mag diese rote Farbe vom Stiefel irgendwie (◍´◡`◍)

    MaluJessicaDeoyshirnregen
  • Was hat mir wohl der Nikolaus, in meinen kleinen Stiefel da gelassen…?

    MaluDeoysNiennahirnregen
  • Ich war auch schlummern :D

    MaluDeoysNiennahirnregen

  • Hmmm, ob der Schuh wohl so schön glatt ist wie er aussieht? Gleich mal proberutschen... huiii!

    MaluDeoysNiennahirnregen
  • ich glaub wir haben hier alle den gleichen Stiefelhändler.. :ugly:

    NiennahirnregenMalu
  • Auch ich habe mich in diese wuuunderschöne Stadt geschlummert! Ein Wunder, dass ich auf dem Stiefel nicht festgefroren bin... :D

    DeoysNiennaMalu
Dieses Thema wurde geschlossen.