Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Gesamtbeiträge

Bei mir im Profil steht, dass ich 499 Beiträge habe. Aber wenn ich auf Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen gehe, steht da: Die Suche hat 527 Treffer ergeben. Und warum mehr, als im Profil steht? Das ist auch bei einigen anderen, wie zum Beispiel Shadow! Ist das ein Fehler vom Forum?

Kommentare

  • Fido schrieb:
    Bei mir im Profil steht, dass ich 499 Beiträge habe. Aber wenn ich auf Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen gehe, steht da: Die Suche hat 527 Treffer ergeben. Und warum mehr, als im Profil steht? Das ist auch bei einigen anderen, wie zum Beispiel Shadow! Ist das ein Fehler vom Forum?

    Nein, die 28 Beiträge sind aus dem Spiele-Forum.

  • Was er damit sagen will, ist, dass die Beiträge im Spiele Forum nicht mitgezählt werden (dank PhPBB3) und somit nicht im Beitragszähler auftauchen. Wenn man jedoch alle Beiträge anzeigen lässt, dann werden natürlich mehr angezeigt als im Zähler stehen.
    Wobei ichz glaube, dass NMHs Antwort auch Ausreicht. ^^

  • Habt ihr nur bei diesen einem Forum oder auch bei anderen den Zähler ausgeschaltet?

  • Nur bei den Spielen, damit es wirklich nur zum Spielenh und nicht zum Beitrags Erhöhen genutzt wird.

  • Noxus schrieb:
    Nur bei den Spielen, damit es wirklich nur zum Spielenh und nicht zum Beitrags Erhöhen genutzt wird.

    Genau, allerdings werden nur neue Beiträge nicht gezählt. ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.