Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

3. Ein Herz für kahle Bäumchen

3. Türchen:
Ein Herz für kahle Bäumchen

Dein Festplatzbäumchen hat bestimmt schon alle Blätter verloren. Mache ein Foto von deinem Bäumchen um zu zeigen, dass auch kahle Bäumchen schön sind!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardKathrainerFinnkirinaJessicainii

Kommentare

  • Ja, auch in Traumtal ist der Stadtbaum ziemlich Kahl.... hahahahaaa :D

    hirnregenMireille_CastanoSnowFoxMaluJessicainiiDeoys
  • Der Baum hat sein "Winteroutfit" übergeworfen! Jetzt fehlt nur noch der erste Schnee in Berry :3

    hirnregenMireille_CastanoSnowFoxJessicainiiDeoys
  • In Starbay liegt schon Schnee

    hirnregenSnowFoxMaluJessicainiiDeoys

  • Ich finde meinen Mini-Baum auch kahl wunderschön <3
    (Sorry für die Unordnung, ich ziehe in eine andere Stadt und sortiere mein Zeug) 9_9

    Mireille_CastanohirnregenSnowFoxMaluJessicainiiDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2017


    Man muss auch dem Bäumchen was vom Kaffee abgeben :zustimmung:

    (Tut mir leid das, dass wieder ein Screenshot ist,
    aber bei mir lädt das dummerweise nurnoch sowas hoch und die anderen Optionen laden nicht :/ Tut mir leid wenn ihr wegen mir ihr hier immer bearbeiten müsst :( )

    hirnregenMireille_CastanoSnowFoxMaluJessicainiiDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich hab Akkala schon lang nicht mehr besucht. Also erstmal zum Friseur und ein passendes QR Kleid ausgesucht. Mein Baum ist noch klein, aber fein.
    Bei Kofi war ich auch noch nicht weit, also musste ein Schokoladeneis herhalten. Aber hey, Schokolade ist besser als nix XD

    hirnregenMireille_CastanokirinaSnowFoxMaluJessicainiiDeoys
  • Eine kühle Frühwinter-Nacht in Lilymoon :)

    C-FatzhirnregenSnowFoxMaluJessicainiiMireille_CastanoDeoys
  • Ein Vorgeschmack auf Wintermomente <3

    aliceZZardSweetCocohirnregenSnowFoxMaluArcheliJessicainiiMireille_CastanoDeoys
  • bearbeitet, Dezember 2017


    Immer wenn ich mir dieses Bild anschaue, frage ich mich, ob @Malu damals nicht gefroren hat...
    Und ich krame nur ein altes Bild raus, weil ein kahler Baum nur dann schön ist, wenn man ihn mit seiner besten Freundin anschaut! ♥

    hirnregenMaluArcheliJessicainiiMireille_CastanoDeoys
  • Beim Kramen in meinen alten Bildern habe ich das hier gefunden. Ich glaube, mehr lässt sich gar nicht mehr darauf unterbringen. Schade dass es beim Glockenschlag keine Himmelsshow mehr gab.

    SnowFoxJessicaMalu1975schwarzhirnregeniniiMireille_CastanoDeoys

  • Wer hat sich denn da vor meinem Bäumchen niedergelassen O.O

    SweetCocoJessicaSnowFoxC-FatzMalu1975schwarzhirnregeniniiMireille_CastanoDeoys

  • Endlich habe ich das ganze Laub weggefegt, damit ich ein Foto machen kann. 9_9

    DeoysSnowFoxC-FatzMaluhirnregeniniiMireille_Castano

  • Das Bäumchen ist zu jeder Jahreszeit toll!

    SnowFoxhirnregenMaluiniiJessicaMireille_CastanoDeoys
  • ✧・゚: ✧・゚:

    ✧・゚: ✧・゚:

    Ein kleines Nickerchen schadet doch nicht :)

    MaluhirnregenJessicaMireille_CastanoDeoys

  • Sobald er groß genug geworden ist, wird der Baum mein liebster Versteckplatz. <3

    Mireille_CastanoDeoyshirnregenMalu

  • Der Baum scheint sich dieses Jahr an Steve orientiert zu haben, was die Farbe der verbliebenen Blätter anbelangt.

    Mireille_CastanoDeoyshirnregenMalu
  • es ist so kahl in Paradise, da steht nicht mal ein anderer Baum..

    hirnregenMaluMireille_Castano
  • Und noch ein kahles Bäumchen mehr für die Sammlung:

    DeoysNiennaMaluMireille_Castano
Dieses Thema wurde geschlossen.