Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

2. Süßes oder Saures!

bearbeitet, Dezember 2017 in AC-Booster

2. Türchen:
Süßes oder Saures!

..moment, falsches Event! In diesem Türchen geht es um Süßigkeiten. Fotografiere mit der amiibo-Kamera deine Lieblingssüßigkeit in der Weihnachtszeit!
(Ja, wir wissen, dass die Qualität der amiibo-Kamera-Fotos besser sein könnte - wir wollten aber nicht auf den amiibo-Kamera Spaß verzichten! :P )


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
hirnregenaliceZZardSunAndCookieLoverLittleSceptileFinnTimmy0915LianKathrainerStephanieLina04MaluJessicaDeoysinii

Kommentare

  • Boris und Eufemia freuen sich immer über Schokokugeln. <3
    Besonders natürlich, wenn die Kugeln fast halb so groß sind wie sie selbst. :)

    NiennahirnregenaliceZZardLianSnowFoxFinnYpsi01MaluJessica1975schwarzDeoysinii

  • Bella: "Wolfgang, geh da endlich weg, das ist peinlich."
    Wolfgang: "Nein! Ich muss aufpassen! Dieses komische Wesen möchte meine heißgeliebten Schokobons fressen!"

    -Ich bin zwar nicht so süchtig nach Schokobons wie Wolfgang, aber was anderes habe ich halt einfach nicht zu Hause. xD

    WyvernFinnYpsi01hirnregenMaluJessica1975schwarzDeoysinii
  • Vanillekipferl. Mein Highlight. Leider vom Bäcker wo ich gelernt habe, ich hab leider wenn ich meinen Arbeitsplan so anschau keine Zeit zum Backen -.-

    SnowFoxYpsi01hirnregenJessica1975schwarzDeoysinii
  • bearbeitet, Dezember 2017


    Cube: Au Jaaaaa wie lecker!!!! <3
    Grazia: Das ist aber Gift für die Figur! :O
    Claudia: Ist doch egal, diese Süßigkeit liegt grade voll im Trend! :D
    Sinan: Pah diese Schokolade von heute, also zu
    meiner Zeit, da... <_<

    Ypsi01SnowFoxC-FatzhirnregenLittleSceptileMaluJessica1975schwarzDeoysinii

  • Naja, schmeckt wie ein Snickers... hihi
    Aber, Ede glaubt mir nicht, wie man an seinem entsetzten Gesichtsausdruck, sieht....
    Elisa mag diese Süßigkeit! Marianne fragt sich, ob sie davon Dick werden kann... XD

    C-FatzMaluSnowFoxJessica1975schwarzDeoysinii
  • +
    Und so schnell sind die Weihnachtsgummibärchen weggegessen!
    Heinrich macht es richtig, nach dem Festmahl erst einmal ein Nickerchen :D
    Unglaublich wie viele Gummibärchen in einen so kleinen Hamster passen...
    Als Löwenbett scheinen sie sich auch gut zu eignen!
    Gummibärchen so groß wie man selbst.. hach ein Traum!

    (Auf meine Lieblingssüßigkeiten muss ich wohl bis zum Nikolaustag noch warten ;D)

    hirnregenSnowFoxC-FatzJessica1975schwarzLayton07Deoysinii

  • Rosina: Ist das den möglich? Eine riesige Chrispy Rolls Packung!
    :ugly:

    hirnregenSnowFoxMaluC-FatzJessica1975schwarzDeoysinii
  • In Schokolade baden. Weder süß, noch sauer, sondern bitter

    C-FatzhirnregenKathrainerJessicaSnowFoxLittleSceptileMalu1975schwarzDeoysinii

  • Leider war meine Lieblingsweihnachtssüßigkeit ausverkauft. Aber das ist meine zweit liebste normale Süßigkeit <3.
    Und, die Nüsschen sind zwar keine Süßigkeit an sich, aber ich liebe es zu Weihnachten Walnüsse zu essen und der Liebe Sunny scheint auch gefallen daran gefunden zu haben <3.

    SnowFoxMalu1975schwarzhirnregenDeoysiniiJessica

  • Alle Jahre wieder…Gewürzspekulatius…lecker.

    SnowFoxC-FatzMalu1975schwarzhirnregenDeoysinii

  • Selbst gebackene Plätzchen sind zu Weihnachten einfach toll!
    Feline freut sich auch schon, Kalle badet darin und Chang überlegt wohl, wie er den größten Anteil bekommt. <3

    SnowFoxhirnregenC-FatzKathrainerDeoysMaluFinniniiJessica
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)

    und deshalb, wie auch die Jahre davor, werden nach ein paar Tagen alle anderen Kommentare, die keine Bilder enthalten, einfach gelöscht. So war es die Jahre davor auch, und so wird es dieses Jahr auch wieder sein.
    An die neuen User: die anderen Teilnehmer aus den letzten Jahren haben sich darüber nie beschwert, also fangt bitte nicht dieses Jahr damit an. :nmh:
    Für die Statistik zählen eh nur die die Beiträge mit Bildern. :)

    und apropos Statistik, .. wie ihr wisst, gibt es natürlich am Ende wieder ingame-Preise, je nachdem in wie viele Türchen ihr gepostet habt. :P und ich kann euch eins sagen, die Preise werden diesmal sogar noch besser als letztes Jahr sein! :herz:

    und damit dieser Post nicht nur reinen Text enthält (sonst würde ich mir ja selber eins auswischen), ist hier Pietro wie er versucht vor meiner Lieblingsschokolade wegzurennen. :nmh:

    hirnregenNiennaaliceZZardMaluJenny^-^iniiJessica
  • ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥

    Ferrero Rocher mag Maria auch besonders gerne! <3
    DeoysMaluhirnregenJessica
  • bearbeitet, Dezember 2017


    Gisbert : Schnell wieder die angefutterten Kalorien wieder weglaufen von dem Spekulatius.
    Christa : Soll ich das essen? Und wie passe ich bei den ganzen Kalorien ins Weihnachtsoutfit???
    Martin : Lecker!

    MaluhirnregenJessicainiiDeoys

  • Da hab ich dem lieben Steve doch tatsächlich die Amicelli weggefuttert.

    DeoyshirnregenMalu
  • Ihr habt euch bestimmt schon alle gefragt, warum ich noch nichts gepostet hab! Macht euch auf was gefasst, jetzt kommt meine Nachholwelle! :D

    Meine Lieblingssüßigkeit in der Weihnachtszeit sind Plätzchen und Kekse, ganz besonders Vanillekipferl (natürlich selbstgemacht!)

    DeoysPrimroseNiennaMalu
Dieses Thema wurde geschlossen.