Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Festtagsaktion 2017 in Pocket Camp

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet die Festtagsaktion in Pocket Camp. Wie Melinda auf Twitter angekündigt hat, geht es vor allem darum, besondere Items bauen und basteln zu lassen, um den eigenen Zeltplatz festlich herzurichten.

Um die Festtagsmöbel herstellen zu können, gibt es Zuckerstangen als spezielles Baumaterial. Die Zuckerstangen könnt ihr zum Beispiel durch Express-Jobs verdienen oder sogar in der Schaufelgrube erhalten. Durch das Erfüllen von Express-Jobs könnt ihr außerdem Weihnachtskleidung freischalten. Eine Weihnachtsmütze bekommt jeder Spieler bereits als Geschenk.

NostahirnregenKathrainerYpsi01JustKing009Alex_Layton07inii

Kommentare

  • bearbeitet, November 2017

    Ich frage mich, ob davon noch mehr kommen werden und ob diese Aktionen einzigartig sind, oder sich jedes Jahr wiederholen.
    Deswegen vllt. der Hinweis in der App:
    "Limitierte Einrichtung und Kleidung kann eventuell auch zukünftig wieder erhältlich sein."
    Und auch auf Twitter steht "erste Festtagsaktion".
    Diese Aktionen stellen also anscheinend einen Ersatz für die bekannten AC-Feiertage dar. :D

  • Könnte mir auch gut vorstellen, dass zu jedem Feiertag neue Items rauskommen, aber die alten auch wieder erhältlich sind. Ist in einer anderen Sammel/Aufbau App genau so :)

    Die Festtags-Karo Sachen sind übrigens echt schick <3 Bin froh, dass wir die bekommen, anstatt diesem alten, hässlichen Weihnachts-Set..

  • Da muss ich @Luna zustimmen, diese Möbel sehen echt toll aus :)
    Doch dieses Karomuster erinnert mich an etwas...
    Ich glaub in England haben zu Weihnachten manche Haushalte solche Möbel stehen, so wie ich das verstanden hatte? :grübel:

  • bearbeitet, Dezember 2017

    Meint ihr das gesamte Set ist gut, einfach mal so nebenher erspielt?
    Hab gestern aus Langeweile wirklich alle 3h gespielt und dadurch nun schon die ersten Sachen, aber sobald es keine größeren Zuckerstange-Pakete zu erspielen gibt und man nur noch diese 1-6(6 war zumindest das höchste was ich bisher bekommen habe und auch nur einmal) Zuckerstangen nachgeworfen bekommt von den Bewohnern, stelle ich es mir schwer vor alle Sachen, einfach mal nebenher zu erspielen.

    Gerade wenn ich bedenke das ich nächste Woche wieder arbeiten muss und dann auch Weihnachten kommt. Da wirken die 25(?) Tage plötzlich gar nicht mehr so viel ><.

    Aber ja, ich find die Möbel mega süß, ich mag diesen Stiel :D.

    hirnregenJustKing009
  • @Rhys, ich glaub das schafft man. :grübel: man braucht die Tage zwar echt, vor allem dann nachher um für die letzten beiden Items 300 zu sammeln, aber das summiert sich schon zusammen. ich bin noch guter hoffnung. xD

    Finn
  • @Deoys also man kann auch gut für die 300 Zuckerstangen in der Schaufelgrube welche zusammenhorten mein höchstes liegt bei 30
    Zuckerstangen bei einem Besuch <3

    Deoys
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Gibt es eigentlich immer eine bestimmte zeit? Ich schaue auch immer das ich dann gehe wenn die Zuckerstangen angezeigt werden aber iwie ... es dauert bei mir immer mega lang bisl mir mal 5 Freunde von meinen 27 helfen und dann ist es meist schon abends und dann kommt das angebot einfach net mehr, nur noch die dummen fläschchen ><

  • @Finn
    Das ändert sich alle 3 Stunden. Um 7 Uhr, 10 Uhr, usw :)

  • Hatte die Zuckerstangen heute morgen ab 7.00 Uhr und jetzt ab 19.00 Uhr. Gestern auch. Das kann aber auch Zufall sein. Habe heute ab 9.00 Uhr. bis jetzt mal alle 3 Stunden alle Wünsche erfüllt und insgesamt ca. 100 Zuckerstangen bekommen. Brauche auch nur noch den Kamin und den Schneemann. Also mit Zeit kann man das schaffen. Ist aber mühsam.

  • Das ist ziemlich mühsam. Heute hab ich mit Mühe um die 100 gesammelt denk ich. Bevor ich das Zeug baue farm ich die Zuckerstangen erst mal. Ein Paar Sachen hab ich zwar schon gebaut, und hab wieder um die 330 gesammelt.
    Ich weiß nicht wie es in den nächsten Tagen aussieht, ich hab jetzt die 2 freien Tage ausgenutzt.

  • Für mich wird es vermutlich nicht reichen. Komme so kaum zum spielen und kriege auch iwie nie die Zuckerstangen in der Schauflergrube, da wenn ich genug freundeshilfen habe nur noch die Flaschen kommen x.x.
    Schade drum, da ich den Kamin echt hübsch finde, aber ... das isses mir im Endeffekt auch net wert da zeit reinzustecken während ich anderes eher tun müsste, bzw Weihnachten auskosten will XD

    hirnregen
  • Mir ist eben aufgefallen, dass die Bewohner in PC den Tugendtag erwähnen! Wie süß <3
    Hab die Gespräche leider erstmal übersprungen, weil ich das nicht erwartet hab und sie sonst auch immer nur das selbe sagen xD

    Deoys
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ich hab fast geschafft ^-^
    Nurnoch weniger als 100 Zuckerstangen für
    den Schneemann dann ist es komplett :D
    Aber woher bekommt man denn die Festtagssocke? Die wird zum basteln nicht angezeigt :/

    Grade eben auch die Einladungsmeisterschaft sowie alle Melinda-Jobs abgeschlossen <3

  • @Timmy0915 Da die Festtagssocke bisher noch nicht im Spiel aufgetaucht ist, liegt die Vermutung nahe, dass sie eventuell als Weihnachtsgeschenk an alle Spieler verteilt werden wird.

    Timmy0915

Hinterlasse einen Kommentar