Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wünsche der Camping-Bewohner

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Animal Crossing: Pocket Camp.

Kommentare

  • Bin jetzt bei Level 38. Hat von euch schonmal jemand einen Thunfisch, Kugelfisch, Anglerfisch, Hirschkäfer, Prachtkäfer, Himmelsfalter, Regenbogenforelle oder Koi-Karpfen an eine Camping-Bewohner abgegeben?
    Wäre interessant zu wissen.
    Danke für eure Antworten.

  • also ich hab alle Fische und Insekten schon gefangen aber bis jz wollte noch niemand eines davon...

  • bearbeitet, November 2017

    Ein Bewohner wollt von mir ein Nashornkäfer, der gab mir dann 1.000 Sternis.

  • Gibt es bei ACPC auch bestimmte Zeiten wo man diese Fische fangen kann? Oder ist das Zufall?

  • bearbeitet, Dezember 2017

    also Anglerfisch und Himmelsfalter hab ich bis jz nur Abends gefangen....
    ja ein Nashornkäfer wollten bei nir auch schon mehrere. bin Level 33...
    Edit: Kugelfisch kann man auch tagsüber fangen

  • bearbeitet, Oktober 2018

    Nashornkäfer hab ich 24/7 ... 8)
    Ich bin Level 24.

  • Irgendwie habe ich auch noch nie einen Anglerfisch, Kugelfisch oder Thunfisch gefangen O.O
    Zum Glück wollte noch keiner meiner Camper welche haben. Das ist echt merkwürdig... ich angle schon viel, bin mittlerweile fast lvl 36. Von den anderen Seltenen habe ich einige XD (Regenbogenforelle 5 Stück, Hirschkäfer 4,...) Aber mal sehen, vllt kommen sie ja noch XD

    Wenn Camper ein Tier haben möchten, das normal einen Verkaufswert von 100 hat (sprich Kaiserschnäpper, Barsch, Nashornkäfer), dann geben sie einem dafür immer 1.000 Sternis (und noch Wertstoffe). Tiere, die über einen Wert von 1K haben, wollten sie bis jetzt noch nicht von mir haben, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen, aber der sie werden sicher auch mehr geben, als wenn man das Tier verkaufen würde.

    hirnregen
  • Wie bekomme ich eigentlich diese Wunschzettel, bzw wie kann ich sie dann einsetzen? Wird im Spiel erwähnt, dass man das machen kann, aber nicht genau, wie.

    SweetCoco
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Sobald du die drei Wünsche des Campers auf einer der 4 Inseln erledigt hast, und dann wieder auf "Was brauchst du?" gehst, wird dir angeboten einen Wunschzettel zu benutzen. :D

    Funktioniert nicht bei Campern auf deinem Campingplatz

    edit: du bekommst sie bei Aufgaben oder Level-Ups geschenkt, weiß gar nicht ob man sie extra kaufen kann, und wenn ja bestimmt nur mit Blatt-Bons. Aber da passe ich :D

    DanaDikay

Hinterlasse einen Kommentar