Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Aziza - Theorien

Jeder wird bestimmt schon einmal dieses Kamel in seiner Stadt gesehen haben. :D Sie sagt sie stammt aus einem fernen Wüstenland, aber welches Land genau? Warum nennt sie Tom Nook "König Nook"? Wie kann sie 1000 Teppiche und Tapeten auf einmal tragen? Warum will sie unbedingt, dass man, während sie Teppich und Tapete austauscht, dass ihr draußen wartet? Lässt sie etwa heimlich etwas mitgehen?:begeisterung2:
Also für mich ist unsere Aziza ein großes Mysterium...:denken: Was denkt ihr dazu? :D

LunaAlex_Rhinos

Kommentare

  • Zu dem König Nook, denke ich, dass sie einfach zu ihm aufsieht, zwecks Geschäftssinn und so. Sie sind ja beides Verkäufer und ... wenn man mal so ein wenig Klisheehaft denkt, sind Ausländische Händler ja oft sehr ... aufdringlich :''D(oh gott, ihr werdet mich für einen Rassist halten) und Tom Nook ist ja auch nicht der gerade der zurückhaltende Typ. Ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn man jede Woche einen Brief von ihm bekommen würde mit so 'unterschwelligen' Nachrichten wie:
    "Hey Bewohner XY, kennst du mich noch? Ich bin der, der dir ein Haus gebaut hat(oder es zumindest finanziert hat), vergiss nicht deine Schulden abzuzahlen zwinker zwinker zwinker zwinker"
    Oder so xD.

    SweetCocoLittleSceptileLian
  • Ich mag Theorienthreads 9_9

    Hmm, das mit dem Land lässt sich so nicht sagen. Ich denke, es ist einfach irgendeine Wüste mitten in der Animal Crossing-Welt, die keinen bestimmten Namen hat. Vielleicht die "Wüste" aus Happy Home Designer (der sandige Kartenabschnitt mit den vielen Kakteen). XD
    Ihr Geschäft sind Tapeten und Teppiche und vielleicht ist Tom Nook deswegen für sie ein König, weil er Häuser baut und es ohne diese ja nicht möglich wäre, etwas zu tapezieren, also ihr Handel würde dann nicht laufen. (Nook ist quasi ihr Lebensretter xDD)
    Also, was haben wir bis jetzt? Aziza kommt aus namenloser, unbedeutsamer HHD-Wüste mit der Fläche eines Häusergrundstücks und betitelt Immobilienmakler als König.

    Unsere AC-Charaktere haben auch Unmengen an Platz in der Tasche, also warum sollte Aziza nicht auch viel tragen können? ^^
    Na ja, ich denke sie braucht halt viel Platz und joa 9_9 Mich wundert es aber sehr, dass sie so schnell den kompletten Boden und die komplette Tapete "abreißen" bzw. dann auch ersetzen kann.

    Lian
  • Wusstet ihr, dass Aziza im japanischen Original genau wie Grazia eigentlich männlich ist? 9_9
    Aber laut den Übersetzern dürfen Männer keine Wimpern haben, also wurde sie weiblich.

    LittleSceptileNMHLianZimtstern
  • Ich würde Aziza eher als arabischen Händler auf einem Markt sehen, die Klamotten sind denen sehr ähnlich, wie man sie seit Aladdin kennt.
    Das Teppichen und den 1000 tausend Tapten liese von den fliegenden Teppichen und 1001 Geschichte wie Sherazade ableiten.
    Ich würde sie auf Grund ihres Aussehen als Frau einstufen, auch wenn der Link (siehe Gerüchteküche Grazia).
    Das Aziza heimlich etwas einsteckt glaube ich nicht, bisher hat ihren Besuchen nix gefehlt.
    Vllt liegt das mit König Nook auch darin begründet, dass Aziza ja eig nur eine fahrende Händlerin ist, während Nook ein richtiges , fest in einem Gebäude existierendes Geschäft betreibt.

    Lian
  • Wegen den Wimpern wurden die beiden Weiblich gemacht?
    Derweile haben Giraffen und gerade Kamele doch alle so lange Wimpern, zwecks Schutz vor Sand und dergleichen. Find ich faszinierend das da die Japaner kulanter sind als die Europäer was sowas angeht, wos doch sonst immer anders herum ist XD

    Lian