Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure Taktik in ACPC

Ich wollte einfach mal wissen, was eure Taktik in ACPC ist! :)
Geht ihr Sparsam mit Materialien oder Geld um, baut ihr Oft Möbel für die Bewohner, wann baut ihr welche Objekte (Zelte...) und wann Level ihr diese auf, usw.
Ich hab keine Strategie aber ich gehe sehr sorgsam mit den Materialien wie Hartstoff oder so um. Im Moment bereitet mir der Flauschstoff bissl Sorgen da man bei jedem Typ von Zelt den man bauen soll eben mega viel Flauschstoff braucht. Holz brauche ich so gut wie gar nicht weshalb ich davon schon da 450 habe...

Also: Was ist eure Taktik? :D

Kommentare

  • Ich habe mittlerweile alle Zelte komplett gelevelt und baue nun gerade die Halfpipe. Möchte den Pool halt gerne haben. Habe 8 Camper auf meinem Platz, von jeder Sorte 2, cool, sportlich, putzig und natürlich. Zur Zeit baue ich kaum Möbel, und wenn dann nur ohne die Essenzen, denn an die kommt man schwer heran. Um den Freundschaftsgrad der Bewohner zu erhöhen muss man halt die Objekte irgendwann bauen. Durch die Zelte kann man diese höchstens auf 10 bekommen, dirch die nächsten Objekte auf 15 und erst durch die letzten Objekte wie z.B. der Poolaif 20. Um aber an Essenzen zu kommen muss man den Freundschaftsgrad der Tiere erhöhen. Die bekommt man zwar auch in der Schafelgrube, aber nachdem man einmal durch Hilfe umsonst darein kam, muss man jedes mal 20 Blattbons bezahlen. Irgendwann hat man keine mehr und die kosten dann echtes Geld, und das möchte ich nicht ausgeben.

    Sobald ich zumindest von jedem Endobjekt Level 1 gebaut habe, werde ich wieder so die Möbel bauen, dass ich mir die Camper die ich gerne haben möchte, auf den Platz hole.

    Sobald die Zelte mal gebaut sind, wird der Flauschstoffverbrauch auch weniger.

    Nosta
  • In die Schaufelgrube kannst Du täglich einmal mit Hilfe von Freunden . Habe da noch nie für bezahlt .
    Eine Taktik habe ich nicht wirklich ...bisher schaue ich das ich meine Lieblinge auf den Platz bekomme ;-)

    Nosta
  • Ich hab keine Taktik?

    Nosta
  • Ich versuche, alle Camper zu überreden, auf meinen Campingplatz zu ziehen (können die den eigentlich danach wieder verlassen?) und nebenbei steigt sowieso beim Reden meine Level und meine Jobs erfüllen sich dabei auch automatisch, also habe ich mehrere Fliegen mit der Klappe geschlagen xD Ich hab schon mehr als die Hälfte der Melinda-Jobs hinter mir, obwohl ich gar nicht darauf achte haha.

    Ich bin momentan auf dem 4. Level und ich warte auf das 10. Level, damit ich etwas auf dieses Schild beim Campingplatz bauen kann. Ich mache noch nicht viel beim Campingplatz, so eine berauschende Auswahl habe ich ja auch gar nicht an Möbeln. Deshalb konzentriere ich mich auf mein Wohnmobil.

    Nosta
  • @SweetCoco Ja sie können den Platzt wieder verlassen ( schau einfach bei Melinda auf dem Marktplatz in den Reiseführer da sollte es eigentlich drin stehen )
    Ich bin Level 18?

  • Meine Strategie war es, etwa alle 3 Stunden kurz zu spielen, und dann möglichst alle Wünsche der Nachbarn zu erfüllen.

    Nosta

Hinterlasse einen Kommentar