Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Heyyy, ich suche einige Möbel von dem Welcome Amiibo Update (+auch welche von dem vanilla Spiel).
Biete so ziemlich so viele Sternis wie erwünscht sind, gerne die ACNL:WA Items mehr als einmal. Falls ihr die Amiibo Karte habt könnt ihr den Nachbarn auch auf euren Campingplatz rufen, würde dann da die Möbel kaufen, würde euch aber natürlich trotzdem Sternis geben!
Welcome Amiibo:
Katalogliste:Spoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Blumenvitrine
Harvey, Ursula (WoMo)Unverkäuflich 1 Schuhcremeauswahl
Schubert (WoMo)Unverkäuflich 1 Hemdstapel
Stella (WoMo)Unverkäuflich 1 Magazinsammlung
Jesko (WoMo), Renate (WoMo), Rüdiger (WoMo)Unverkäuflich 1 Zaunwinde
Tilmann (WoMo)Unverkäuflich 1 Schallplattenkiste
Rüdiger (WoMo), Volker (WoMo)Unverkäuflich 1
Vanilla Spiel:
Katalogliste:Spoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Arcade-Spiel 4.400 ★ 1 CD-Schrank 1.200 ★ 1 Karton
Nachbarn, Carlos (WoMo), Harry (WoMo), Schubert (WoMo)100 ★ 1 Videofernseher 2.000 ★ 1
Kommentare
Ich kann für die Bücher Eugen holen, und für die Garderobe Atze. Wie viele brauchst Du?
Gaderobe wären zwei ganz gut und Bücher vielleicht drei? Jenachdem wie dir das Umstände macht, geb mich auch mit einem von jedem zufrieden!
Ich kann dir Magda einladen wenn du willst, schreib mir doch eine PN!
Ich könnte dir den Videofernseher bestellen. Schreib mi doch ne PN
Okay, hab dir geschrieben!
Ich kann dir den CD-Schrank, Arcade-Spiel,
und Karton bestellen.
Schreib mich doch bei Interesse bitte per Pn an! ^^