Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

stiehl mir den punkt^^

manche kennen das geruecht von "stiehl mir den punkt" vielleicht schonnun ist es so weit das neueste spiel der punkte reihe.

so jetzt erklaer ich das spiel mal

user123 schreibt:der punkt ist in meinem garten vergraben...

user124 schreibt:dann kaufe ich mir ne schaufel und grabe den punkt aus jetzt hab ich ihn^^ usw...

ich fange an
ich verliere meinen punkt auf dem flug zum mond

Kommentare

  • ich verliere meinen punkt auf dem flug zum mond und hole mir bei Nook eine Schleuder und schieße die Rakete ab

  • ich verliere meinen punkt auf dem flug zum mond und hole mir bei Nook eine Schleuder, schieße die Rakete ab und es landet auf den Mars ._.

  • ich verliere meinen punkt auf dem flug zum mond und hole mir bei Nook eine Schleuder, schieße die Rakete ab und es landet auf den Mars ._. und ich fliege mit 'ner anderen Rakete hin

  • Ich verliere meinen Punkt auf dem Flug zum Mond, hole mir bei Nook eine Schleuder, schieße die Rakete ab, es landet auf den Mars, fliege mit 'ner anderen Rakete hin und amüsiere mich prächtig :P

  • Ich verliere meinen Punkt auf dem Flug zum Mond, hole mir bei Nook eine Schleuder, schieße die Rakete ab, es landet auf den Mars, fliege mit 'ner anderen Rakete hin und amüsiere mich prächtig und sehe den Punkt auf einem Hügel

  • Ich verliere meinen Punkt auf dem Flug zum Mond, hole mir bei Nook eine Schleuder, schieße die Rakete ab, es landet auf den Mars, fliege mit 'ner anderen Rakete hin und amüsiere mich prächtig und sehe den Punkt auf einem Hügel der ganz weit entfernt ist ..
    x3

  • Ich verliere meinen Punkt auf dem Flug zum Mond, hole mir bei Nook eine Schleuder, schieße die Rakete ab, es landet auf den Mars, fliege mit 'ner anderen Rakete hin und amüsiere mich prächtig und sehe den Punkt auf einem Hügel der ganz weit entfernt ist. Dann fahre ich mit dem ferrari hin und hab ihn dann und das war dann das ende.

    Hier ein 2 anfang XD:
    In der schule immer wenn wir schreiben und ich einen punkt machn will will er nicht kommn,

  • ...weil die Tintenpatrone leer ist. Ich setze eine neue ein und mache den Punkt. Dann hüpft der Punkt vom Papier und läuft weg. Ich laufe ihm nach und fange ihn mit einem Kescher.

  • In der schule immer wenn wir schreiben und ich einen punkt machn will will er nicht kommn, ..weil die Tintenpatrone leer ist. Ich setze eine neue ein und mache den Punkt. Dann hüpft der Punkt vom Papier und läuft weg. Ich laufe ihm nach und fange ihn mit einem Kescher. Doch da bemerke ich, dass es kein Punkt sondern ein Zitronenfalter war.

Dieses Thema wurde geschlossen.