Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Katalogbilder für Pocket Camp

Da ja die App jetzt mehr oder minder draußen ist, können wir damit ja endlich anfangen! :) Her mit euren Screenshots, aber bitte bitte in Spoilern..

ich hab die App selber noch nicht runtergeladen, deshalb weiß ich nicht mit welcher Option man das beste Foto machen kann, aber geht im wesentlichen darum:

https://animalcrossingwiki.de/acpc/schnelleschneiderschwestern
die AC-Outfits müssen raus, und dafür die ACPC-Bilder rein. Das gleiche mit den Möbeln und Schuhen/Accessoires.

hirnregen
«1

Kommentare

  • Meint ihr das so?

    Spoiler:

























    Deoys
  • @Jenny^-^
    das ist ja super cool! Kann man das mit den Kleidungsstücken dann auch so machen? das wäre perfekt :D
    man müsste dann nur schauen das die ausgeschnittenen Möbel ungefähr die gleiche Größe haben, die Handys haben ja alle andere Auflösungen :grübel:

  • @Deoys
    Ja, das mit den Kleidungsstücken geht auch. :D
    Man hat unter "Menü" -> "Katalog"Diese Übersicht:

    Spoiler:


    Und dann wird das nochmals Unterteilt:

    Deoys
  • bearbeitet, November 2017

    Ich kann auch etwas beitragen! :)

    Spoiler:

    Ist das so gut in der Auflösung? :)

    Deoys
  • bearbeitet, November 2017

    Ich hab hier Käfigpulli und Jazz-Gitarre

    Spoiler:


    Deoys
  • bearbeitet, November 2017

    Achtung: Bilderflut

    Kategorie Einrichtung

    Spoiler:

    Kategorie Kleidung:

    Spoiler:

    Kategorie Objekte:

    Spoiler:

    Ich hoffe das hilft irgendwie weiter :freude:

  • Hey, ich hätte dazu eine Frage. Die meisten Bilder die in der Wiki verwendet werden sind gerendert. Können wir also die Bilder ohne Probleme im Original reinsenden und jemand rendert es?

  • @Rigany
    Meist du mit gerendert , die Bilder auszuschneiden, also das der Hintergrund weg ist? Das macht wahrscheinlich jemand anderes oder @Deoys aber wirklich viel sagen kann ich zu dem Thema nicht :D
    Ich mache lieber Screenshots und poste sie dann hier :)

  • So, hier einmal eine Ladung von mir :D

    Kleidung

    Spoiler:

    Möbel

    Spoiler:

  • Ich habe da mal eine Frage bezüglich des ACPC Katalogs. Eig. wollte ich das Bild des K.K. Hockers hochladen doch im Katalog sitzt K.K. drauf. Wie sollen wir das also machen? :neugier:
    Ich wette bei diesem Tom Nook Stuhl wird es auch so sein :/

  • bearbeitet, November 2017

    Einrichtung:

    Spoiler:

    Kleidung:

    Spoiler:

    Objekte:

    Spoiler:

    Soll ich von dem OK Motors-Shirt auch die Rückseite posten? Wenn ja dann editier ich hier nochmal. :)

    Und was ist nun mit den Extra Items? (K.K. Hocker, Tom Nook Stuhl)

    Edit: das sind die Extra Items

    Extra Items:

    Spoiler:

  • Was ist eigentlich mit dem Alpenkleid (Tagesbelohnung) und den Klamotten, die einem die Tiere schenken?
    Ich glaube das meiste davon wird nicht von den Schneiderschwestern verkauft, aber sollte man die nicht doch irgendwo aufzählen? Vielleicht eine Katalogseite?

    Nosta
  • bearbeitet, November 2017

    Sooo, ich schicke auch mal einige Bilder. Ich habe sie aber ein bischen aufgeteilt, damit es nicht zu viele in einem Spoiler werden. Und ich habe bei allen Bildern mal die Details dazugepackt, vllt können die noch nützlich werden XD

    Einrichtung

    Azurserie

    Spoiler:

    Sonstige

    Spoiler:

    Kleidung
    Accessoires/Hüte

    Spoiler:

    Oberteile: Pullis/Jacken

    Spoiler:

    Oberteile: Shirts

    Spoiler:

    Kleider

    Spoiler:

    Hosen/Röcke

    Spoiler:

    Schuhe/Socken

    Spoiler:

    Objekte

    Spoiler:

    Das Bild ist jetzt ohne K.K., vielleicht geht das besser^^
    Ich weiß nur nicht, ob es ein anderer Maßstab ist als die anderen und durch den gelb/orangen Hintergrund ist es wahrsch. auch schwerer auszuschneiden. Aber vllt hilft es trotzdem :nmh:

    Extra

    Spoiler:

  • Objekte

    Spoiler:

  • Jetzt habe ich wieder eine Reihe an neuen Bildern:

    Einrichtung:

    Spoiler:

    Aseccoires/Hüte:

    Spoiler:

    Oberteile Camper:

    Spoiler:

    Oberteile:

    Spoiler:

    Festtage 2017 (Einrichtung):

    Spoiler:

    Festtage 2017 (Kleidung):

    Spoiler:

    Die ,,Speziellen Bonus-Items" habe ich nicht im Katalog gefunden, wahrsch. wurden sie dort noch nicht hinzugefügt oder werden es auch nicht. Ich habe sie jetzt einfach mal aus meiner Kleidersammlung genommen. :denken:

    Spezielle Bonus-Items:

    Spoiler:

    Ich schicke auch noch den Faltstuhl in einer anderen Ansicht, da sitzt Tom-Nook nicht drauf. Es gilt aber das gleiche, was ich oben geschrieben habe. Der Hintergrund ist vllt nicht der Beste zum Ausschneiden und ich weiß auch nicht, ob das Item die gleiche Größe hat wie wenn es von dem normalen Katalogformat stammt. :grübel:

    Extra:

    Spoiler:

    Layton07
  • Objekte: (Halfpipe und Schaukel)

    Spoiler:

  • Und wieder ganz viele Bilder :D:D
    Einrichtung:
    Büro

    Spoiler:

    Einrichtung für Camper:

    Spoiler:

    Herzchenserie:

    Spoiler:

    Küche:

    Spoiler:

    Nordserie:

    Spoiler:

    Sonstige Serien:

    Spoiler:

    Sonstige:

    Spoiler:

    Kleidung:
    Oberteile:

    Spoiler:

    Oberteile von Campern:

    Spoiler:

    Hosen/Röcke:

    Spoiler:

    Kleider:

    Spoiler:

    Smaragdkappe:

    Spoiler:

    Schuhe/Socken:

    Spoiler:

    Festtage 2017:

    Spoiler:

    Tut mir leid wegen der Bilderflut, aber ich hoffe mit den Spoilern geht das irgendwie :$

    Layton07
  • Sohohohoho! (Es ist kurz vor Weihnachten, ich will auch durchdrehen!) XD


    Jedenfalls sammel ich zuzeit die Screenshots in Ordnern. Es sind dank der vielen Kategorien, die dieses Spiel hat unglaublich verwirrend viele... Danke Nintendo an der Stelle. :ugly:

    Das Zwischenergebnis dieser Sammelei lässt sich nun in einer laaangen Liste im Wiki ansehen:

    Wenn man da durchsteigt, kann man erkennen, welche Screenshots noch fehlen. Bei der Kleidung sind es jetzt gar nicht mal mehr so viele, da ist schon sehr gute Arbeit geleistet worden! :D
    Ich werde mich bemühen, die Liste aktuell zu halten, wenn neue Screenshots hinzukommen!
    Auch werde ich die Objekt/Diverses-Kategorie ergänzen...

    Zu den Screenshots ist noch zu sagen, dass sie eine Mindestauflösung von HD also 720px mal 1280px haben sollten und kein Smartphone Interface zeigen sollten. Alles andere macht das Ausschneiden später nur komplizierter. 9_9

  • Ich hoffe mal das hilft @Layton07
    Ich habe nämlich keine Ahnung von Technik XD

    Kleidung:

    Spoiler:

    Möbel:

    Spoiler:

    Und dann bleibt noch eine Frage:
    Welchen Herzchenschrank brauchst du denn noch? Es gibt davon nämlich eine weiße und
    pinke Version.

    Herzchenschrank (weiß;pink):

    Spoiler:

    P.s. ich habe noch viel mehr im Katalog,
    das gucke ich aber später noch nach :D

    Layton07
  • Ich habe ein paar Screenshots gemacht, die laut der Liste noch fehlen. :)

    Spoiler:

    Layton07
  • Habe wieder einige zusammengesammelt:
    Einrichtung:
    Serien:

    Spoiler:

    Medizin:

    Spoiler:

    Sitzgelegenheiten:

    Spoiler:

    Tapeten/Teppiche:

    Spoiler:

    Sonstige:

    Spoiler:

    Kleidung:
    Oberteile:

    Spoiler:

    Hosen/Röcke:

    Spoiler:

    Sonstige:

    Spoiler:

    Objekte:

    Spoiler:

    Layton07
  • wie ich sehe hast du es gerade geupdatet, perfekt :P
    gott, die bilder sind so riesig, aber ich hab auch keine lust das unten abzuschneiden XD

    Spoiler:

    bla

    Spoiler:

    bla

    Spoiler:

    bla

    Spoiler:

    bla

    Spoiler:

    bla

    Spoiler:

    ich wünsche viel Spaß.. :ugly:

    Layton07
  • Zu den Screenshots ist noch zu sagen, dass sie [...] kein Smartphone Interface zeigen sollten.
    (Layton07, erst neulich)

    @Deoys , EIGENTLICH war damit auch sowas wie deine schwarzen Balken gemeint! 9_9
    Bin ich so undeutlich in meiner Ausdrucksweise?! :x
    Jetzt muss ich doch tatsächlich die schwarzen Streifen abschneiden, weil ich die Screenshots verwenden möchte.
    Trotzdem, danke für die Bilder! ;)

    Deoys
  • Ups, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die App wird bei mir mit dem Format angepasst. :/

    Beim nächsten Schwung sind die Balken ab, versprochen :D

    Layton07
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Neujahr 2018

    Spoiler:

    In dem Sinne...... guten Rutsch ;)

    Deoys

Hinterlasse einen Kommentar