Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

(S) Ballon Rosa (B) Sternis

Ob Normal, Herz oder Hasen Form ist egal, Hauptsache ROSA ?

«1

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2017

    Hallo ich bin ganz neu dabei und würde gerne jemanden die komplette Minimalist Serie abkaufen. Wer ist so nett?

  • Hallo und willkommen! <3

    Ich könnte alle Teile der Minimalserie bis auf den Minimaltisch für dich bestellen. :)

  • Ohhhhh das wäre so nett von dir!!!! Da ich neu bin musst du mir allerdings erklären wie das funktioniert ?

  • Kein Problem!

    Ich melde mich bei dir per privater Nachricht (kleines Briefumschlagsymbol neben deinem Profilbild links oben) :)

  • Super danke!!!!!

    Maybee
  • Ich kann dir dann noch den Minimaltisch besorgen. :)
    Du kannst mir entweder dann eine PN schreiben, oder ich mach das in ca. 2 Stunden wenn ich zuhause bin :P

  • bearbeitet, Juli 2017

    Guten Morgen, wie bekomme ich diese Büsche in grossen Mengen? Hat sie jemand oder muss ich mir die geduldig zusammen sammeln ? Mein laden ist erst auf Stufe 3.

  • Naja Du kannst versuchen die Büsche gegen andere Items zu tauschen oder Du musst warten bis Du sie zusammen hast. Bei Ladenstufe 4 gibt es auch pro Tag nur 2 Büsche bei Gerd zu kaufen. Ich finde das auch etwas mühsam aber wenn man gleich alles im Spiel hätte, wäre es ja auch langweilig, oder? ;)

    Schau Dich am besten mal in der Tauschecke um, da wirst Du bestimmt fündig. :)

  • bearbeitet, Juli 2017

    Hallo ihr lieben, ich suche die folgenden Intems die teilweise unverkàuflich sind:

    Baumstammtisch
    Feuerholz
    Holzeimer
    Holzregal
    Bùcherstapel
    Herrenhauswand
    Herbstlaubstuhl
    Waldtapete
    Pilzkomode
    Einkaufstùte
    Buntholzserie
    Wollkorb

    Ich wùrde mich ùber jedes einzelne Stùck freuen <3

  • Ich müsste mal schauen, ob ich die Pilzkommode und die Herrenhauswand habe :) Items wie das Feuerholz, Bücherstapel, Baumstammtisch und die Einkaufstüte bekommst du von Harvey am WoMo-Platz und/oder von Johannes der ab und zu mal dort mit seinem Auto steht ^^

  • Super, schick mir eine PN wenn du was davon hast!

    KibaDraw
  • bearbeitet, Juli 2017

    Wie gesagt suche alle möglichen Zimmerpflanzen; gross und klein....Hauptsache grün :) Und Zedern so viele wie möglich.

  • Kann geschlossen werden danke.

  • Suche dringend die Smaragdserie komplett! Ich biete Sternis als bezahlung oder die Wii und den Nintendo DS beide in weiss.

  • Ich kann dir die komplette Serie bestellen, wenn du sie noch suchst. Zum aufgerundeten Katalogpreis. :D Einfach PN schreiben

  • Suche den grossen Tannenbaum für Weihnachten den grünen!

  • Meinst du eine Pflanze oder ein Möbelstück? Und wenn du die Möbel meinst, wie lautet die Bezeichnung im Katalog? Ich kann um ehrlich zu sein nicht viel mit der Beschreibung anfangen...

  • Möbelstück findet man im Katalog unter Tannenbaum

  • Ich habe den Tannenbaum für dich. Hast du zufällig Duftblütenbüsche?

  • Ja habe ich welche da ich guck gleich mal wieviele!

  • ich kann dir gerne einen bestellen, wenn du magst auch alle drei. :) schreib mir einfach eine PN

  • bearbeitet, November 2017

    Wer möchte ist heute Abend ab 21 Uhr eingeladen den Strand unterhalb des Cafés in Fantasia zu plündern......Es gibt second hand Dinge sowie fossilien, Kleidung usw. Für ganz schnelle Füchse sind auch sternibeutel zu ergattern.

    Auch wenn der Flohmarkt nur klein ist.....

    Bitte seid so lieb und macht nichts kaputt oder klaut nichts.

    LG Marzi

    Ps: wer kommen möchte schickt mir eine PN mit eurem FC

  • Kann geschlossen werden.

  • bearbeitet, November 2017

    Suche die Feenflasche, eine oder auch gerne mehrere ? und Kellerwand und Sternenhimmel.

  • ? kann mir wirklich keiner helfen ?

Dieses Thema wurde geschlossen.