Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Für welche Spiele würdet ihr euch ein Remake für den 3DS wünschen?

Huhu :)

Ich wusste nicht, ob ich das hier oder in der Plauderecke posten sollte. Wenn es hier falsch ist, bitte einfach verschieben ^^

Mir geht das Thema schon ziemlich lange durch den Kopf, seit Zelda OoT und Majora's Mask für den 3DS erschienen waren. Weil ich oft dachte, dass es "damals" ja so viele tolle Spiele gab und ich die Hoffnung hatte, dass diese auch irgendwann für den 3DS erscheinen würden. Das passierte leider nie und ich denke, dass man nicht mehr darauf warten braucht..
Aber ich würde mich über einen kleinen Gedankenaustausch freuen. :)

Ich persönlich denke ganz oft an die alten N64-Spiele. Da gab es so schöne, die ich wohl gerne auf dem 3DS nochmal spielen würde.

Bei mir wären das:
-BanjoKazooie
-Shadowman (das hab ich geliebt, so schön düster XD )
-SuperMario 64 (ich weiß, es kam für den DS in leicht abgewandelter Form, aber im Original auf dem 3DS wäre es auch toll)
-ChameleonTwist (kennt das noch jemand? Ich fand es mega und habe es unzählige Male durchgespielt)
-PerfectDark

Das wären für mich die "wichtigsten" Spiele, über deren Remake ich mich irre freuen würde :singen:

Wie sieht das bei euch aus?

LG, Nienna

Angel

Kommentare

  • Ich würde mir ein Remake von Zelda Phantom Hourglas und Spirit Tracks wünschen. Ich habe es damals auf meinen Hack Modul Karte gehabt und ich habe es gesuchtet :ugly: Daher würde ich mich freuen wieder das Spiel mit einer neueren Grafik zuspielen da nun beide Spiele fast 10 Jahre alt sind XD

    Nienna
  • bearbeitet, November 2017

    Wenn wir schon einmal bei Zelda sind, wie wäre es mit Story of Seasons und Story of Ages?
    Sah beides damals hammer aus, war spielerisch gut gemacht und würde entsprechender neuerer Grafik ein ziemlicher Hingucker werden + dass es damals schon Waffen gab, die heute mit dem Mikro, Gyrosensor usw gut umsetzbar wären.
    Für BanjoKazooie wäre ich auf jeden Fall, aus den oben genannten Gründen.
    Auch über Yoshis Story würde ich mich freuen, das würde grafisch super darauf passen und gernerell ist Yoshi ja sehr beliebt.
    Auch Kirby the Crystal Shards würde sich aus selbigen Gründen wie Yoshi anbieten,ebenso wie Paper Mario.
    Auch Mystical Ninja Starring Goemon 1+2 hatte ich mal gespielt,auch ein guter Kandidat für solche Umsetzungen :)
    Und zu guter letzt wäre Snowbaord Kids sowohl spielerisch als auch optisch eine Überlegung wert.

    NiennaAngel
  • Oh, das sind auch tolle Ideen von euch.
    Und SnowboardKids war bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. Das habe ich damals mit meinem Bruder sehr oft gespielt. Ja, das war echt auch super XD

  • Ich wünsche mir ein Remake von Pokémon Diamant und Perl. Alle anderen Hauptspiele der Reihe haben schließlich auch Remakes bekommen, also warum nicht die vierte Generation?

    LunaNienna
  • Uh ja @LittleSceptile . Da würde ich auch nicht "Nein" sagen :D
    Mir fiel auch noch ein: Pokemon Stadium!
    Fand ich auch spitze. Am 3DS könnte das Spiel ja dann erkennen, wenn Speicherstände von Pokemonspielen auf dem 3DS sind, damit man im Stadium auf die Pokemon zugreifen kann und die eigenen Pokemon in den Minispielen und in der Arena integrieren kann :singen:
    Also, theoretisch XD
    Und Snap! ^^

    SnowFox
  • Snap finde ich könnte auf die Switch, das wäre voll schön :). Und wehe das kommt noch auf den 3ds :nmh: Ich will das Nintendo den 3ds mal endlich sterben lässt und games auf der Switch entwickeln :ugly:

    NiennaLunaSweetCocoLayton07Angel
  • @Alex_ NEVER! Ich liebe den 3DS. Und ich hoffe, dass er noch lange unterstützt wird. Ich wäre tottraurig, wenn er irgendwann nicht mehr wäre.. Nicht jeder kann was mit der Switch anfangen :(

    kirinaLunaYoshi16SweetCocoAngelSnowFox
  • @Nienna Naja jeder hat seine eigende Meinung :D

    Nienna
  • Bin derselben Meinung wie Nienna.
    Mal abgesehen davon, sind die Switch-Titel auch recht teuer sind mit 50 bis 60 €.
    Seit New 3ds da ist gibts Titel New 3DS only sind, die ganzen Sets zum selber gestalten,warum sollte Nintendo die entwickeln, wenn die Konsole am aussterben wäre?

    Yoshi16NiennaAngel
  • Eine N3DS passt in die Jeans-Hosentasche; wie sieht es damit bei der Switch aus? Ich habe den Eindruck dass sie ziemlich klobig ist. Und dann der Preis...

    SweetCocoNiennaAngelSnowFox

Hinterlasse einen Kommentar