Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

K.K. mit amiibo-Karte einziehen lassen?

bearbeitet, November 2017 in New Leaf

Heyho:)
Vorab, ich bin hier neu und weiss auch nicht, wo ich meine Frage am besten zu stellen habe. Also schon mal sry.
Ich habe seit kurzen fuer meinen New 3DS das Spiel Animal Crossing New Leaf. Dazu habe ich mir direkt 2Katenpackungen geholt.
Jedoch kann ich keinen bewohmer (am liebsten K.K.) einziehen lassen und wuerde euch da um Hilfe bitten.
Ich habe die Karten aus Serie 2 und wenn ich mit Buhuu rede und dieser sich dann z.B. in K.K. verwandelt kommen nur die Auswahlmoeglichkeiten nach einem Geschenk oder "wunschlos Gluecklich".
Wie schaffe ich es jedoch ihn in meine Stadt einziehen zu lassen, oder zumindestens auf dem Campingplatz?

Schon einmal megaa lieben Dank fuer eure Hilfe:)

Kommentare

  • bearbeitet, November 2017

    Das funktioniert leider nur mit den "Welcome-amiibo"-Karten oder mit den amiibo-Figuren, wenn sie auf den Campingplatz ziehen sollen.

    Besondere Besucher wie K.K. und Melinda kannst du aber eh nicht in deine Stadt einziehen lassen. Das kannst du nur mit den normalen Bewohnern, da geht das auch mit den Karten, sie in die Stadt einziehen zu lassen.

  • Hallo, K.K.Slider gehört zu den Stadtbewohnern und kann dadurch nicht in dein Dorf ziehen! Von ihm bekommst du nur ein Geschenk oder sein Foto. Um ihn auf den Campingplatz einzuladen brauchst du seine Camper Karte, aber auch damit kann er nicht ins Dorf ziehen.

  • bearbeitet, November 2017

    In dieser Tabelle siehst du, welche amiibo-Karte welche Funktion hat: Funktionen in AC-Spielen

    Kurz gesagt: du kannst besondere Besucher wie K.K. nicht in deine Stadt einziehen lassen. Auf den Wohnmobilplatz kannst du ihn nur einladen, wenn du seine amiibo-Figur benutzt, nicht die amiibo-Karte.

    Layton07
  • Auf den Campingplatz kommt er nur mit Amiibo, mit den Karten 101 und 003 kann man nur 2 verschiedene Fotos bekommen.
    Spezialcharaktere oder die Glitzerkarten sind alles keine Bewohner.

  • bearbeitet, November 2017


    Ich habe diese Karten, also mit denen ist das nicht moeglich?

    Edit: ah okii vielen Dank euch:)
    total schade hatte mich schon gefreut:/

Hinterlasse einen Kommentar