Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Minispiel "Freundefinder"

bearbeitet, November 2017 in Pocket Camp

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Animal Crossing: Pocket Camp - Nintendo Direct.

image
«1

Kommentare

  • bearbeitet, November 2017

    https://events.ac-pocketcamp.com/de-DE/fortune

    es gibt jetzt ein süßes Minispiel :)

    Achtung, Spoiler!!

    Spoiler:

    wie es ausschaut sind die möglichen Tiere nur die 4 Startnachbarn (cool, süß, natürlich und sportlich) es gibt 17 verschiedene Tiere laut der Anleitung, und die Fragen sind immer unterschiedlich.

    ihr könnt hier gerne posten welche Fragen & Antworten ihr hattet, und welchen Bewohner ihr bekommen habt :)
    wenn man sich mit dem Mynintendo-Account einloggt, erhält mal wohl auch Boni wie Wallpaper o.ä.

    Layton07Nosta
  • Was für ein Sch*** :nmh: Ich habe Julian als Freund erhalten und mich auch mit meinem Account eingeloggt. Soweit alles gut. Und das war's ja dann auch schon. Jetzt soll ich in sozialen Netzwerken nach Items suchen? Da würde mir fast noch ne sinnfreiere Beschäftigung einfallen, Nintendo :ugly:

    DeoysNienna
  • Ich habe Sophie erhalten und dann war bei mir auch Schluss.. Geht heute nix mehr ohne FB und Tw? Naja, man muss ja nicht alles mitmachen :lachen:

  • Ich habe Bella bekommen :D
    Aber ich werde das auch nicht weitermachen, weil ich an MyNintendo nicht interessiert bin und wie @Nienna mich das auch nervt das es im Technik Zeitalter teilweise eh nurnoch mit bestimmten Programmen funktioniert :ablehnung: (Insta,Fb,Tw...)

  • bearbeitet, November 2017

    Bei mir war es Apollo. Finde es sehr lustig, da ich ja auch 'cool' als Thema für den Zeltplatz nehmen werde. :)

  • Ich hab mich gefragt, wovon es abhängt, welchen Nachbarn man bekommt, da Smeralda immer zwei zufällig ausgewählte Fragen stellt. Scheinbar ist es nicht wichtig, was genau die Antwort ist, sondern die wievielte Antwortmöglichkeit es ist.

    Ich hab hier in dem Spoiler aufgelistet, welche Bewohner es anscheinend bei welchen Antworten gibt.

    Spoiler:

    Antwort 1. Frage - Antwort 2. Frage - Bewohner

    1-1 Huschke
    1-2 Wolfgang
    1-3 Jan
    1-4 Hamid

    2-1 Apollo
    2-2 Manfred
    2-3 Felix
    2-4 Julian

    3-1 Bienchen
    3-2 Fatima
    3-3 Sophie
    3-4 Anne

    4-1 Frauke
    4-2 Biggi
    4-3 Bella
    4-4 Tabea

    Antwort 3. Frage (kommt seltener vor)
    1 Pit
    2 Bewohner von ersten beiden Antworten

    DeoyshirnregenNostaLayton07somii
  • Ich werde auf dem ACBooster Twitter Account immer mal wieder die Items retweeten! Ihr könnt dort also reinschauen, um sie euch zu schnappen. :)

    https://twitter.com/ACBooster

    aliceZZardsomii
  • Hab jetzt ein Gebiet vervollständigt und den ersten Wallpaper dafür erhalten:

    NostaaliceZZard
  • Ich habe das gleiche Motiv mit Fatima freigeschaltet. Ich poste es mal hier, falls es sich jemand herunterladen möchte.

    Spoiler:

    RegulaNosta
  • ... und meins mit Julian:

  • Sorry, ich bin neu im Forum/Wiki. Ich hab grad eine Wiki-Seite zum Freundefinder gemacht, weil ich dachte, dass man dort die Hintergründe sammeln könnte. Ich hoffe, das ist so okay? :$ Kenne mich nicht so aus. :D

    Layton07hirnregen
  • Danke @Jusi - das ist eine gute Idee. :)

    Hier ist der nächste Wallpaper mit Apollo:

  • Wenn man auf Twitter schaut, fehlt den Leuten noch der Kirschenkorb und das Farbsortiment, auch international, sodass die letzten beiden Wallpaper morgen und übermorgen freigeschaltet sein werden. Dank der Retweets ging das ja bedeutend einfacher als erwartet.

    Hier noch mein heutiges Bildchen mit Julian:

    hirnregenNosta
  • bearbeitet, November 2017

    Ich hab auch noch 1 Bild mit Bella. :) Könnt ihr gerne ins Wiki tun, ich schaffs iwie net...
    Edit: Hier der Link zu dem Bild vom Zeltplatz. Das Bild will es bei mir iwie net hochladen obwohl es auch nicht so groß ist... https://support-cdn.ac-pocketcamp.com/stylesheets//i/84eaa2b5f02ba65367448d22ce446c88.jpg

    hirnregenAysu
  • Jetzt fehlt nur noch der Korb mit Kirschen :)

  • Hier das vorletzte Bild von Bella! :)

    hirnregen
  • hab das grade in der Galerie gefunden. Könnte das bitte jmd im Wiki einfügen? :)

  • @Nosta Die sind zu klein fürs Wiki. In Original sind die Bilder nämlich um einiges größer. Es wäre schöner, wenn wir nur die Bilder im Originalformat dort einfügen.

    Nosta
  • bearbeitet, November 2017

  • Letztes Bild mit Bella! :)

  • Das letzte Bild (Health) mit Pit (Kidcat)

  • Zitat von Apollo:
    „Prima, jetzt hast du alle Hinter-
    gründe. Und jetzt? Ab in den
    Keller damit und nie wieder dran
    denken! Gra ha ha ha!“

    NiennaaliceZZardAngel
  • bearbeitet, November 2017

    Zitat von Huschke:
    "Bravo! Damit hast du jetzt mehr
    Hintergründe, als ich Schuhe habe!
    Hm, das bedeutet dann wohl, ich
    muss mal wieder shoppen gehen..."

    KathrainerhirnregenAngel

Hinterlasse einen Kommentar