Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Acnl - Erinnerungen

Kennt ihr das Gefühl, wenn man an die gute alte Zeit denkt, wo man jeden Tag in Acnl online sein wollte um mit seinen "Freunden" dort Zeit zu verbringen? :/ Ich schwelge zurzeit oft in solchen Erinnerungen. Wir haben jeden Tag zusammen etwas in Acnl unternommen aber wir haben uns aus den Augen verloren...woran wahrscheinlich ich am meiste durch meinen Fehler Schuld bin. :/ Ich bin hauptsächlich auf diese Seite gegangen, in der Hoffnung ein paar von der alten schönen Zeit wiederzusehen...was teilweise nicht der Fall war. (Amna, Leni, Neele, Julian, Nikki, Hib, Lotte, Fat, Hagen, Baku wenn ihr hier seid meldet euch) Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn ja, ich würde mich freuen wenn ihr eure Erinnerungen hier postet :)

Angel

Kommentare

  • Hachja... Jetzt schwelge ich auch in Erinnerungen und werde ganz nostalgisch.
    Meine ersten Tage in ACNL (gleichzeitig auch meine ersten AC-Tage) waren schön. Ich hab soviele schöne Erinnerungen, zum Beispiel als ich in der ersten Nach Gregor das Ohr abgekaut hab. Er war als einziger noch wach. XD
    Manchmal wünschte ich, ich könnte AC noch einmal komplett ohne Erinnerungen starten und alles erneut erleben.

    Danke, dass du diesen Thread eröffnet hast.

    Alex_LianLuna
  • Oh maan ich kenn das Gefühl zu gut @Lian
    Ich hatte auch 2 Mädchen als abbf's auch wir haben oft viel zusammen gemacht...
    Doch dann kam die Woche die es böse meinte:
    Meine 2 BFF stritten sich und ich dachte die vertragen sich nie, doch am nächsten Tag war Friede Freude Eierkuchen. Später stand dann in
    der Freundesliste bei einer: DS KAPUTT T-T
    Am nächsten Tag war sie zurück und sagte er wäre wieder repariert worden. Dann ging sie off
    und ist seit den letzten 1 1/2 Jahren off gewesen :'(
    Zu der anderen hab ich noch teilweise Kontakt,
    jedoch, seitdem mein AC Funke neu entfacht wurde, verpassen wir uns immer. Mit ihr wollte ich
    mich absprechen ob wir nicht versuchen sollten die andere zu finden...

    Falls irgendwer mal was von einer gewissen
    Isabelle aus Animal und Cat aus Florenia gehört hat kan er sich sehr gerne melden! (Obwohl ich bezweifle das einer hier sie kennt)
    :leid::leid:

    Lian
  • bearbeitet, November 2017

    Wisst ihr wie froh ich bin das ich damals noch keine Freunde im Spiel hatte XD
    Zum Glück verändert sich jeder ;) Und somit mein Geschmack für Desings xD

    EDIT: Ich habe damals gerne Online gespielt ^~^ Sehr viel. Heute spüre ich diesen Flair nicht mehr. Ich schreibe aber noch ein Post von meiner Vergangenheit im Tagebuch also müsst ihr warten

    LianAngel
  • bearbeitet, März 2022

    -

Hinterlasse einen Kommentar