Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wie wäre es den mit Weber gegen Huschke?
Und Dörte und Ricarda (hätte auch Konga,laut Profil, fehlt sie dir auch, bei Ricarda muss ich mal gucken, ob ich eine habe und würde mich dann Freitag abend noch melden) gegen Lana?
Würde die wohnmobil karte gerne erstmal gegen die selteren oder beliebteren Karten tauschen oder halt gegen zwei
Aber darüber hatten wir ja bereits gesprochen
Kommentare
Hätte Interesse an 343 Annabell und dafür 235 Schwarte.
Können wir gerne machen
Ich habe Krokki 023.
Ich wäre interissiert an Mischka. (;
Schreib mir bitte eine pn wenn du mit mir tauschen willst.
lg nina-nachbaur
Hey, ich habe 235 und 332, allerdings hast du keine meiner fehlenden Karte (s. amiibo Sammlung). Meld dich doch per PN
Wieder aktuell
Aktuell
Hallo, ist Rüdiger 06 Womo noch Da?
Dafür könnte ich dir zwei von diesem Karten anbieten :
Krokki 223,Ronny 239,Ricarda 290
Wieder Aktuell
Kann dir Dora und Ricarda und Claire gegen deine Maria anbieten (an den anderen hab ich ich nicht wirklich Interesse).
Warte lieber erstmal ab ob ich Erik bekommen kann
Hallo?
Wie sieht es denn jzt aus mit dem Tausch?
Alles aktuell
Alles auf dem neusten Stand
Guckt doch mal wieder rein
Wie wäre es den mit Weber gegen Huschke?
Und Dörte und Ricarda (hätte auch Konga,laut Profil, fehlt sie dir auch, bei Ricarda muss ich mal gucken, ob ich eine habe und würde mich dann Freitag abend noch melden) gegen Lana?
hätte 348 ( aber wir haben glaub ich schon über Facebook geschreiben)
Wieder Aktuell
Hättest du Interesse Weber gegn Ottokar zu tauschen?
Ich habe Ricarda 290.
An wem bist du denn interessiert?
Ich habe eig. nur Interesse an Rüdiger 06.
Würde die wohnmobil karte gerne erstmal gegen die selteren oder beliebteren Karten tauschen oder halt gegen zwei
Aber darüber hatten wir ja bereits gesprochen
Ja, überlegs dir jedenfalls.
Suche meine letzte Karte bitte meldet euch
Kann geschlossen werden